Thema: Nach der Blutspende

Women dummy 19
Britta L
Niedersachsen - 17.04.2019
Ich war heute spenden. Allerdings lief es nicht so stark, sodass meine Spende nicht 500, sondern nur 300ml waren. Jetzt meine Frage: Was passiert denn mit nicht ganz "vollen" Konserven?
Women dummy 4
Charlene H
Nordrhein-Westfalen - 17.04.2019
Hallo ich war heute Blut spenden die Mitarbeiter waren auch sehr sehr lieb dort aber mein arm ist angeschwollen warm kann ihn nicht mehr gerade machen oder drehen ohne Schmerzen und mein Kreislauf
Forum forum 1
Monique M
Niedersachsen - 17.04.2019
Hey ihr lieben!☺️ Vorerst hab ich ein Problem, ich war gestern Blutspenden, dabei gab es aber so Probleme das plötzlich kein Blut mehr kam, meine Hand kribbelte und jetzt kann ich nichts mehr normal
Forum forum 117
Dietmar B
Saarland - 15.04.2019
Hab heute meine 117. Vollblutspende in Orscholz abgegeben. Alles gut verlaufen
Forum forum 35
Ömür Y
Baden-Württemberg - 15.04.2019
Heute am 15.04.2019 war meine 35.Spende In 4 Jahren werde ich wohl die 50.erreichen. Dann gibt es den Silbernen Ausweis.
Forum forum 62
Thomas R
Sachsen-Anhalt - 12.04.2019
heute (12.04.19), war ich das erste Mal in unserem Oberlandesgericht in Naumburg, Blut spenden. Es hat mir gut gefallen, ein schönes Ambiente, ein tolles Buffett usw. Da werde ich bestimmt noch mal
Women dummy 5
Melanie A
Niedersachsen - 10.04.2019
Hallo wann ist das nächste mal Spenden in petersfehn 1 möglich
Women dummy 1
Hannah R
Baden-Württemberg - 09.04.2019
Muss ich mir als Leistungssportler Sorgen machen? Ab wann darf ich wieder trainieren?
Forum forum 1
Patrick W
Nordrhein-Westfalen - 05.04.2019
Ist es in Ordnung einige Stunden nach der Spende in die Nachtschicht zu gehn?
Women dummy 3
Jana V
Nordrhein-Westfalen - 03.04.2019
Wird das Blut nach jeder Spende auf HIV, Syphilis und Hepatitis A, B und C untersucht oder nur die Erstspende? Und wird man bei Auffälligkeiten direkt informiert? Vielen Dank 😊 LG
Women dummy 9
Petra S
Hessen - 30.03.2019
Ich war gestern zum 9. mal Blut spenden, habe seit gestern Probleme mit dem Kreislauf, das hatte ich noch nie, woran liegt das?
Men dummy 126
Hans-Jürgen B
Thüringen - 28.03.2019
Meine 126.Spende und alles wieder gut gewesen. Leider wird es immer weniger mit den Geschenken, dadurch wandern schon einige Spender zu privaten Diensten ab.....
Men dummy 180
Holger-Herbert C
Hessen - 28.03.2019
Die 180zigste Blutspende verlief wieder spitze. Das Team war auch wieder super. Danke für die Verpflegung !!
Women dummy 3
Patricia S
Brandenburg - 23.03.2019
Hallöchen ich habe am 27.02.19 das dritte mal Blut gespendet und ich hatte so ein Heft wo halt drin stand das bei der 3. Spende ein extra Röhrchen für ein großes Blutbild entnommen wird. Nun wollte
Women dummy 3
Gabriele S
Nordrhein-Westfalen - 23.03.2019
Hallo zusammen, ich war am vergangenen Mittwoch zur Blutspende und während des Einführens der Nadel habe ich einen kleinen elektrischen Schlag bekommen. Die Ärztin sagte, es würde sehr sehr sehr

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum