Thema: Nach der Blutspende

3
Klaus-Dieter G
Bremen - 16.08.2019
Wieder alles super gewesen. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Versorgung danach.
115
Werner F
Rheinland-Pfalz - 16.08.2019
115. Spende in Offenbach/Queich absolviert. War wieder alles suoer, tolles Team und das Essen danach wieder super gut. Vielen Dank an das Team.
56
Katy S
Sachsen-Anhalt - 15.08.2019
War gestern wieder Blutspenden in Schönebeck, einfache schnelle Angelegenheit im Spendermobil. Blutreserven sind mal wieder knapp in Sachsen-Anhalt, also los worauf wartet ihr: Geht Blut
121
Werner Z
Bayern - 14.08.2019
Heute Familientag! Ich war heute zum 121x zur Spende. Meine Frau leistete heute ihre 25. Spende und mein Sohn wurde heute in den Kreise der Blutspender (Erstspender) aufgenommen. Alles gut verlaufen
148
Ingolf F
Sachsen - 12.08.2019
Heute meine 148.Blutspende gemacht. Alles bestens. Danke an das gesamte Team vom DRK Chemnitz.
9
Kristin Anna K
Nordrhein-Westfalen - 06.08.2019
Ich habe Sonntag Blut gespendet. Heute ist Dienstag mein Arm tut immer nich weh und der ganze Arm ist am Kribbeln bis zu den Fingern.. was kann ich machen? Es ist mir jetzt schon öfters passiert...
42
Susanne S
Niedersachsen - 05.08.2019
Bin am 30.07.2019 in Ihme-Roloven bei der 43. Blutspende gewesen. Es gab noch nie Probleme bei mir. Dieses Mal hatte ich danach Schmerzen am Muskel rund um die Einstichstelle. Zwei Tage später sieht
2
Chantal S
Hessen - 01.08.2019
Hallo, hätte mal eine Frage. Und zwar war ich gestern Blutspenden, darf der Arzt mir heute nochmal Blutproben abnehmen?
111
Reiner B
Saarland - 30.07.2019
Im Bundesland Hessen wird nach jeder Blutspende 1 Flasche Wein gereicht<<< wäre auch mal hier im Saarland angeregt<<<
14
Margrit M
Brandenburg - 26.07.2019
Ich war gestern zur Blutspende, die versprochenen Tickets gab es nicht, auch sonst nichts trotz der Hitze. Ich war enttäuscht.
4
Daniela M
Bayern - 25.07.2019
Hallo liebes Blutspendeteam! War letzte Woche beim Spenden in Spardorf, ist wieder alles super gelaufen, hat nicht mal annähernd einen "blauenFleck" bekommen, dickes Lob an die Mädels, die einen
111
Peter K
Bayern - 24.07.2019
Habe gerade meine 111. Vollblutspende in Dorfen absolviert. BSD-Team, BRK-Bereitschaft und Ehrenamtliche waren bestens organisiert und haben einen schnellen und sehr angenehmen Ablauf gewährleistet.
182
Holger-Herbert C
Hessen - 23.07.2019
182x Blutgespendet und wieder alles bestens. Verpflegung war auch wieder spitze, man konnte zwischen drei Menüs aussuchen.
138
Klaus H
Hessen - 19.07.2019
Gestern Niedermittlau einfach Klasse Leistung coole Drinks nach dem Spenden und essen dazu. Weiter so macht Blutspenden Spass.Auf zur 139 Spende
4
Stephanie R
Brandenburg - 17.07.2019
Hallo, kurze Frage: bekommt man nach einer Blutspende immer den Befund zugeschickt oder nur bei Auffälligkeiten? Habe gehört, dass man als Frau bei 4 Spenden im Jahr in jedem Fall einmal den Befund

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Start Terminsuche Forum