Thema: Nach der Blutspende

Forum forum 25
Frank S
Berlin - 22.06.2019
Mir gefällt die App gut, da man Sehr nützliche über die eogene Blutgruppe erfährt sowie die Termine Schon früh planenkann...
Women dummy 5
Shahin P
Baden-Württemberg - 19.06.2019
Ich bin beim THW und wollte fragen wie lange man nach einer Blustpende warten muss bis man wieder Einsatzbereit ist?
Men dummy 3
Christian M
Niedersachsen - 19.06.2019
Hallo aus dem sonnigen Hannover, ich habe am Montag meine dritte Spende gemacht - wenn die Spende hier in der App schon auftaucht dann kann ich sicher sein das alle Laborwerte auch okay sind,
Forum forum 13
Karina B
Nordrhein-Westfalen - 13.06.2019
Ich habe mit 18 in Sachsen - Anhalt mit dem Blutspenden begonnen und dort bereits 6 Spenden gesammelt. Als ich nach NRW gezogen bin habe ich eine neue Karte bekommen. Kann ich mir die Spenden aus
Women dummy 12
Sindy E
Mecklenburg-Vorpommern - 13.06.2019
Alles super geklappt in Bergen auf Rügen (Pflegeheim Rotensee).Kaum Wartezeit ,nett ,freundlich,hilfsbereit.Gehe gerne dort Blut spenden.Freue mich jetzt schon auf den 19.9. .Dann ist es mein 13. Mal.
Women dummy 3
Vanessa S
Baden-Württemberg - 12.06.2019
Hallo und zwar habe ich bei denn letzten 2 malen eine Blutstau es wollte einfach nicht mehr fließen. Was kann ich tun damit es nicht mehr vorkommt
Forum forum 120
Werner Z
Bayern - 12.06.2019
Heute 120. Spende erfolgreich geleistet! Super Zeitfenster erwischt, nur 4 Spender vor mir und freie Liegen. Nach der Spende 20 Leute in der Anmeldeschlange. Herzlichen Dank an die freiwilligen
Forum forum 5
Katharina H
Nordrhein-Westfalen - 11.06.2019
Hallo, ich war heute bei meiner fünften Blutspende in 50126 Bergheim. Es ist alles Top gelaufen und wie immer war das Team super nett
Women dummy 3
Stefanie S
Bayern - 04.06.2019
Hallo, leider ist keiner mehr in der Hotline. Bei der spende habe ich ganz vergessen, zu fragen. Ob ich morgen ins Schwimmbad gehen darf, wenn ich heute beim spenden war. Hat das schon mal jemand
Men dummy 1
Florian H
Bayern - 04.06.2019
Kann durch die blutspende das immunsystem geschwächt werden
Forum forum 3
Christian G
Bayern - 30.05.2019
Habe jetzt meine 3te Blutspende hinter mir und jede ging mit einem sehr starken brennen im Arm einher. Keiner konnte mir hierfür eine Erklärung geben. Liegt es eventuell an der Desinfektion??
Forum forum 44
Daniela S
Nordrhein-Westfalen - 27.05.2019
Heute war es wieder so weit.. alle Daten passten super, zack auf die Liege. Leider hat die Dame heute nicht so gut gestochen... waren auch viele Fremde Gesichter heute da. Sonst war es wieder lustig,
Men dummy 5
Jan-Philipp K
Nordrhein-Westfalen - 26.05.2019
Die Spuren der Blutspende vom Dienstag (vor 5 Tagen) leisten hartnäckigen Widerstand. Der gelbe Bereich des Hämatoms breitet sich täglich weiter aus. Sollte ich einen Arzt aufsuchen, oder weiter
Men dummy 5
Tarik E
Baden-Württemberg - 26.05.2019
Hey wird man nach jeder Blutspende, also nicht nur nach der ersten, benachrichtigt falls bei den Labortests zu Hepatitis B, C, HIV, Syphilis etc. etwas auffällig sein sollte? LG
Men dummy 181
Holger-Herbert C
Hessen - 24.05.2019
Heute 181x Blutgespendet und alles wieder super gelaufen. Der Lewerkäse mit Kartoffel- und Krautsalat war wieder super. Danke ans Team !! :-)

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum