Thema: Ich spende Blut, weil...

35
Jürgen F
Nordrhein-Westfalen - 15.08.2019
Ich sehe es als meine Pflicht .war selber im jrk und erinnere mich an das austeilen der Kleidersäcke .
24
Arno V
Nordrhein-Westfalen - 15.08.2019
Ich spende gern, denn morgen könnte ich schon selber darauf angewiesen sein.
25
Alexandra H
Saarland - 15.08.2019
Ich seit meinem 18. Lebensjahr spende Blut ,weil ich dadurch anderen Menschen helfen und sogar dabei Leben retten kann . Ausserdem tue ich meinem Körper auch was gutes dabei . Ich habe die Blutgruppe
100
Tamas E
Bayern - 12.08.2019
An alle , RIESEN DANKESCHÖN FÜR EURE MOTIVIERENDE WORTE
92
Christoph H
Nordrhein-Westfalen - 11.08.2019
Ich habe so ein Blut, das verträgt jeder, das macht die Sache noch viel wichtiger
100
Tamas E
Bayern - 10.08.2019
Ich will Menschen helfen.... Habe am 08.08.2019, meine 100te Spende gehabt.....bin waaaaahnsinnnnnig stolz.... Und ich mache weiter.....
4
Hadi M
Nordrhein-Westfalen - 10.08.2019
„Wer mein Blut hat, ist mein Erbe!“ ☝🏻😃
59
Marcus H
Niedersachsen - 30.07.2019
ich von der Sache überzeugt bin, anderen sehr kranken Menschen so viel Gutes zu tun.
2
Andreas L
Niedersachsen - 28.07.2019
Hallo in die Runde, ich möchte mit den regelmässigen Spenden meinen "leichten" Bluthochdruck auf natürliche Art reduzieren. Gibt es bereits Erfahrungswerte von den Spendern? Viele Grüße aus
110
Lutz D
Nordrhein-Westfalen - 23.07.2019
es absolut für jede Person zu empfehlen ist, die keinerlei gesundheitliche Einschränkungen dazu mitbringen bzw. haben. Neben dem sozialen Aspekt kommt schließlich auch noch die kostenlose
2
Meike Katharina F
Nordrhein-Westfalen - 16.07.2019
Ich spende mein Blut weil ich es, da ich gesund bin, einfach entbehren kann und es Menschenleben retten kann! ☺🥰 #Lebenretten!
11
Rene K
Hessen - 30.06.2019
Ich habe mir eigentlich nie so darüber Gedanken gemacht weshalb ich Blut Spende Für mich ist es eigentlich eine Pflicht etwas zu geben was ich entbehren kann. Doch vor einem Monat musste ich leider
15
Janito P
Baden-Württemberg - 30.06.2019
Ich liebe es anderen zu helfen jedes mal ne Spende ist eine gute Spende
40
Jürgen B
Bayern - 30.06.2019
Ich Spende weil ich es gut finde für Mitmenschen etwas zu tun... Hab jetzt 40 mal gespendet und fühl mich gut dabei. Meine Adern sieht ma zwar nicht gut aber es ist mir wert! Wenn jemand Infos hat
31
Sandra U
Baden-Württemberg - 28.06.2019
ich anderen Menschen helfen möchte. JEDER Mensch kann in die Situation geraten, auf eine Bluttransfusion angewiesen zu sein. So wie ich damals...

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Start Terminsuche Forum