Thema: Ich spende Blut, weil...

Men dummy 2
Felix H
Baden-Württemberg - 15.02.2019
Ich etwas habe, was andere brauchen. Das Spenden ist ohne großen Aufwand möglich man gibt der Gesellschaft etwas ohne es zu spüren. Die Versorgung mit Kaffee, Brötchen, süße Teilchen, Joghurt, Eis
Men dummy 26
Hauke V
Niedersachsen - 14.02.2019
Ich spende Blut um natürlich auch anderen zu helfen. Wenn der Schichtbetrieb es zulässt, bin ich dabei. Immer wieder ein dickes Lob an die Organisatoren des DRK Oldendorf ( Landkreis Stade ) den
Forum forum 128
Wolfgang Z
Bayern - 14.02.2019
Mir tut es nicht weh, anderen hilft es und irgendwie fühle ich mich danach auch besser
Forum forum 85
Godehard Heinrich B
Nordrhein-Westfalen - 13.02.2019
Ich habe mir gerade mal ein wenig die Kommentare angeschaut. Das gute Gefühl im Zusammenhang mit dem Blutspenden kenne ich natürlich auch. Ich will hier aber auch für die Organspende werben. Die
Men dummy 70
Uwe G
Mecklenburg-Vorpommern - 13.02.2019
Ich gebe wenn ich geben kann und helfe wenn ich helfen kann. Das ist mein Slogan für das Blutspenden. Ich versuche keine Spende auszulassen aber manchmal lässt es der Dienstplan einfach nicht zu. Es
Forum forum 2
Gülcan S
Nordrhein-Westfalen - 10.02.2019
Heute wieder für einen guten Zweck geblutet 💪 immer wieder gerne... und wieder einmal nette Leute getroffen
Men dummy 132
Ansgar K
Niedersachsen - 10.02.2019
Ich spende auch schon seit meinem 18. Lebensjahr und sehe zu, möglichst keinen Spendetermin auszulassen. Mein nächstes Ziel ist die 150. Blutspende.
Forum forum 73
Ralf G
Nordrhein-Westfalen - 10.02.2019
Ich spende Blut aus Überzeugung!!! Seit 1984, nicht regelmäßig,,auch beim Bund,mit Unterbrechungen,aber immer wieder mal, sogar Deutschland weit, je nachdem ich gerade wo war!!
Men dummy 9
Frank Harald S
Nordrhein-Westfalen - 10.02.2019
Ich spende Blut, um andere Leuten zu helfen. Man kann ja selber in die Situation kommen, wo man selber eine Spende benötigt.
Forum forum 175
Hans R
Bayern - 09.02.2019
Über 80 Liter Blut gespendet http://www.hans-raum.de/Blutspende.jpg Neben mir ist mein Sohn Matthias, der begleitet mich regelmäßig. Er hat auch schon über 40 mal Blut gespendet.
Forum forum 26
Algis R
Nordrhein-Westfalen - 08.02.2019
Ich hatte gestern am 7.2 eine OP und wurde narkotisiert, wann darf ich wieder spenden gehen?
Forum forum 29
Joachim L
Niedersachsen - 06.02.2019
Ich jederzeit mal in die Situation kommen kann, wo ich auch eine Spende brauche. Dann ist es klasse das es solche Menschen wie uns gibt. Danke an alle
Men dummy 220
Heinz Theo M
Nordrhein-Westfalen - 06.02.2019
Sorry - von den 275 Spenden waren 42 x Plasma, 13 x Thrombozyten und 220 x Vollblutspenden.
Men dummy 220
Heinz Theo M
Nordrhein-Westfalen - 06.02.2019
Habe in den letzten Tagen meine 275. Spende "abgeliefert". Hoffe sehr dass ich mit meinen 71 Jahren so gesund bleibe wie jetzt und ich noch eine ganze Weile weiter spenden und helfen kann.
Forum forum 28
Wolfgang E
Niedersachsen - 06.02.2019
Wenn es uns Spender nicht gebe waeren viele nicht mehr am Leben

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum