Thema: Ich spende Blut, weil...

Women dummy 33
Corinna B
Niedersachsen - 24.06.2019
Ich spende Blut, weil ich selbst schon einmal auf eine Bluttransfusion angewiesen war.
Forum forum 1
Jürgen T
Bayern - 22.06.2019
Nachdem ich schon in einem Krankenhaus tätig bin (Logistik) war dies der nächste logische Schritt, wie ich Menschen schnell und unkompliziert helfen kann, da ich auch noch die "universelle" Blutgruppe
Forum forum 5
Silke B
Nordrhein-Westfalen - 20.06.2019
Ich Spende Blut weil, ich dadurch ein Leben retten kann..
Women dummy 6
Celine W
Sachsen-Anhalt - 17.06.2019
Ich anderen Menschen ohne riesigen Aufwand helfen kann. Manchmal bestimmt eine Blutkonserve darüber ob ein Mensch weiter leben kann oder nicht. Nur ein bisschen Zeit muss man investieren und schon
Forum forum 34
Georg V
Nordrhein-Westfalen - 15.06.2019
Einer für alle, alle für Einen....
Women dummy 139
Claudia K
Sachsen - 14.06.2019
... es die einfachste Möglichkeit ist, anderen zu helfen. Außerdem tut es mir gut! Schade, dass zu wenige Menschen zur Blutspende bereit sind. Es dauert nicht lange und tut auch nicht weh!
Forum forum 178
Hans R
Bayern - 13.06.2019
#missingtype Welt lutspendetag g
Men dummy 111
Klaus H
Sachsen - 13.06.2019
Begonnen habe ich zur DDR Zeit.Kollegen haben mich praktisch mitgenommen(firmeneigene Sanistelle). Ich bin dabei geblieben um anderen zuhelfen.Selbst ist ein zusätzlicher Gesundheitscheck.Am
Forum forum 1
Sandra W
Saarland - 13.06.2019
Ich spende Blut, damit ich Leben retten kann. Das ist ein kleiner Beitrag von mir.
Forum forum 15
Tanja B
Niedersachsen - 13.06.2019
Ich Spende Blut, weil es Leben retten kann und es niemanden weh tut sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen. Es müsste noch viel mehr Spender geben
Women dummy 59
Tanja K
Niedersachsen - 12.06.2019
Ich habe heute meine 59 spende erfolgreiche abgeschlossen! Ich gehe seid 1999 blutspenden! Mein Sohn ist 1998 in der 24 Schwangerschaftswoche geboren viel viel viel zu früh ( heute ist er fast 21
Forum forum 140
Manfred Z
Bayern - 12.06.2019
Mit jeder Spende kann man mehrere leben retten und auch sich selbst was Gutes tun es müßte auch noch andere den gleichen Willen haben.
Forum forum 85
Matthias W
Schleswig-Holstein - 04.06.2019
Blutspenden so einfach und gleichzeitig so wichtig ist. Es gibt mir das Gefühl etwas Gutes für meine Mitmenschen zu tun - meine Frau spendet ebenfalls regelmäßig - so gehen wir schon seit Jahren
Women dummy 50
Susanne B
Nordrhein-Westfalen - 03.06.2019
Diesen Monat mache ich die 50. Blutspende voll. Es ist schön anderen Menschen auf diese Weise helfen zu können. Ich kann nur sagen" An alle Mitmenschen geht Blut spenden" es ist ein kleiner Picks
Men dummy 79
Christian K
Sachsen - 29.05.2019
Hallo in die Runde. Ich mache beim nächsten Mal meine 80. Spende. Blut spende ich weil ich Menschen helfen möchte. Bin bei Dkms registriert und würde auch gerne Stammzellen spenden. Kennt sich jemand

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum