Thema: Vor der Blutspende

Forum forum 3
Vanessa G
Hessen - 28.01.2019
Huhu. Ich habe mich vor 1,5 Wochen am arm etwas verbrannt am heißen Ofen beim Holz einlegen. Bin ich deswegen gesperrt, oder darf ich heute gehen. Ist ein Grind nun drauf. Danke für eure
Forum forum 41
Ingo P
Niedersachsen - 27.01.2019
Hallo. Ich plane in der nächsten Zeit ein neues Tattoo. Warum wird man danach gesperrt? In einen Tattoo-Studio ist es sauberer als in einem Krankenhaus. Beste Grüße von Ingo Poppe
Men dummy 8
Stefan G
Niedersachsen - 27.01.2019
Hallo. Ich hatte Dienstag eine Zahnreinigung und würde Morgen gerne wieder Spenden gehen. Habe leichte Entzündung der zahntaschen. Wird aber schon besser. Darf ich morgen Spenden? Ich verstehe nicht
Men dummy 97
Günter J
Baden-Württemberg - 26.01.2019
Hallo dem finder meines blutspendeausweis herzlicheb dank und dem blutspendedienst in Ulm herzlichen Dank für die Zusendung DANKE
Men dummy 60
Hartmut B
Berlin - 24.01.2019
Hi, Habe eben den Spendercheck in der App gemacht. Wäre doch cool statt des Papierbogen bei der Spende das gleich in der App einzugeben. Gruß Hartmut
Forum forum 55
Peter H
Niedersachsen - 23.01.2019
Heute wieder Blutspenden ich freu mich schon meine 55 spenden ab zu geben
Forum forum 2
Martin T
Bayern - 22.01.2019
Hallo, im welchem Abstand an Tagen darf ich Spende.
Forum forum 5
Silke B
Nordrhein-Westfalen - 18.01.2019
Ich habe schon fünf Mal gespendet, nun habe ich es gestern nicht mal geschafft zu spenden. Außerdem sage ich mir jetzt gehe ich da hin und danach gehe ich doch nicht.
Forum forum 2
Tanja R
Nordrhein-Westfalen - 17.01.2019
Warum darf man kein Blut spenden wenn man zwischen 1980 und 1996 länger als 6 Monate in Großbritannien war? Kann mir das jemand sagen? Mein Freund ist 1984 in England geboren und war bis zu seinem 3.
Women dummy 2
Anna L
Sachsen-Anhalt - 17.01.2019
Hallo. Darf ich mit Schnupfen Blut spenden? Sonst fühl ich mich Fit. Danke
Forum forum 27
Frank M
Niedersachsen - 16.01.2019
Sehr gut weiter so und das spenden ist ja gar nicht so schlimm 😉 bei dem freundlichen Personal macht es echt Spass
Women dummy 1
Elisabeth D
Berlin - 13.01.2019
Wie lange muss man nach der Gelbfieber Impfung warten, bis man wieder Blut spenden darf?
Men dummy 2
Daniel E
Hessen - 10.01.2019
Ich plane in 1.5 Wochen wieder Blut zu spenden. Nun habe ich mich am Rücken verletzt und habe wahrscheinlich Entzündungsherde dort. Ein Blutbild wird darüber nächste Woche Auskunft geben. Falls da
Women dummy 8
Iwona Katarzyna M
Nordrhein-Westfalen - 09.01.2019
Ich sollte am 21.01 gegen Hepatitis geimpft werden.Darf ich 10 Tage später Blut spenden?
Men dummy 65
Peter M
Bayern - 05.01.2019
Hallo zusammen. Habe mir bei der letzten Blutspende den Fragebogen genauer durchgelesen. Auf Seite zwei wurden die möglichen Risiken näher beschrieben. Was geschieht eigentlich wenn eine dieser

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum