Thema: Vor der Blutspende

Forum forum 53
Hildegard B
Nordrhein-Westfalen - 24.06.2019
Hallo, ich habe bis Ende März (10 Tage) Antibiotika genommen. Wann darf ich wieder zur Blutspende?
Women dummy 82
Andrea W
Baden-Württemberg - 19.06.2019
Darf man mit Blutdruckmittel, Blutspenden.
Men dummy 178
Rudolf H
Bayern - 18.06.2019
Gerade habe ich die E-Mail-Einladung zur nächsten Blutspende erhalten! Ich freue mich schon darauf - es ist meine 179. Spende.
Men dummy 1
Adriano C
Rheinland-Pfalz - 16.06.2019
Hallo! Ich habe eine Frage: wie kann man sich organisieren wenn die Blutspendetermin Uhrzeiten in meine Ort gleichzeitig mit die Arbeitszeiten sind?
Forum forum 1
Denise B
Berlin - 14.06.2019
Was genau soll man vor einer Spende eigentlich essen.. finde dazu nicht wirklich viel aussagekräftiges 😬🤷‍♀️
Forum forum 114
Thomas G
Rheinland-Pfalz - 14.06.2019
Sonderblutspendetermin am 9.7.2019
Men dummy 72
Hans-Peter R
Nordrhein-Westfalen - 10.06.2019
In Vlotho gibt es immer wieder Probleme mit dem PC dadurch längere Wartezeit mich stört das nicht mehr ist man ja gewöhnt aber auch beim Arzt
Forum forum 137
Klaus H
Hessen - 27.05.2019
17.07. in Erlensee ist die nächste Blutspende dauert noch ein bisschen
Men dummy 42
Michael H
Niedersachsen - 16.05.2019
Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten AS100 einnehmen müssen, als Vorsichtsmaßnahme. Meine Frage, darf ich nun wieder Blut spenden? Wenn ja, worauf muss ich achten?
Forum forum 137
Klaus H
Hessen - 11.05.2019
Freue mich schon auf den 22.5 in Niederrodenbach zu spenden.
Forum forum 5
Michel E
Rheinland-Pfalz - 17.04.2019
Moin habe mal eine frage bekomme am 25.4 ein Langzeit EKG darf ich Blutspenden an dem Tag ?
Women dummy 6
Verena M
Baden-Württemberg - 17.04.2019
Hallo zusammen Ich hab ihnerhalb von 365 Tage 4x gespendet und gestern(16.4.19) lezte Mal und darf am 25.9.19 wieder. Bei mir im Ort wäre am 24.9.19 wieder Termin zum Spenden. Funktioniert dass
Women dummy 16
Sandra B
Baden-Württemberg - 15.04.2019
Gibt es eine 'Faustformel' in welchem Zeitraum ich vor der nächsten Blutspende keine oder wenn, welche Medikamente nehmen darf? Aufgrund von Rücken- oder Kopfschmerzen nehme ich ab und an Mal IBU's.
Women dummy 4
Silvia W
Bayern - 10.04.2019
Hallo, ich war jetzt schon zum 4. Mal Blutspenden! Das ist doch toll oder? Leider hat es nicht so gut geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich diesmal alleine war, also meine
Women dummy 1
Carolin T
Brandenburg - 04.04.2019
Ich habe vor 3 Wochen ein neues tattoo bekommen und am 17. ist bei uns Spende Termin...darf ich spenden??

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum