Thema: Vor der Blutspende

9
Michaela O
Baden-Württemberg - 17.08.2019
Weiß jemand wie lange man warten muss nach Einnahme von Antibiotika. Antibiotika Einnahmen nach Katzenbiss. Der Biss hatte sich entzündet aber jetzt ist wieder alles ok.
1
Max B
Nordrhein-Westfalen - 17.08.2019
Hallo. Da ich ab September bei der Bundeswehr bin, habe ich dazu eine Frage. Kann man immer noch bei der Bundeswehr Blut spenden und läuft das auch über das DRK?
9
Dirk S
Nordrhein-Westfalen - 13.08.2019
Liebes DRK-Team West, Danke für Euren aktuellen Spenenaufruf, ich hatte mir den 16.8.schon bei der letzten Spende bei Euch notiert. Wir sehen uns dann Freitag in Breitscheid, früher geht ja nicht,
138
Klaus H
Hessen - 06.08.2019
12.09. Alzenau dauert noch solange
1
Lukas H
Niedersachsen - 25.07.2019
Ist es sinnvoll, bei so einer Hitze zu spenden? Ich fühle mich fit und würde auch ohne Bedenken spenden, wenn es kühler wäre.
80
Klaus Anton L
Nordrhein-Westfalen - 22.07.2019
Was für eine schlechte Planung der neue Termin in Bergkamen im September ist 6 Tage zu früh. Der nächste ist dann erst im Dezember. Also muss ich nach Lünen.
138
Klaus H
Hessen - 22.07.2019
Am 12.09. geht´s weiter mit Spenden die 140 rückt langsam näher
86
Harry H
Bayern - 21.07.2019
Hallo, warum wird z.Zt. das Blut vom Finger und nicht mehr vom Ohr entnommen??? LG Harry
86
Harry H
Bayern - 21.07.2019
Hallo, wie kann sich ein Blutspendeanfaenger auf die erste Spende vorbereiten????
138
Klaus H
Hessen - 15.07.2019
Freue mich auf den 18.07. wieder Blutspenden die 138.
2
Sandra W
Saarland - 10.07.2019
Heute darf ich das 2. Mal Blut spenden. Viel Trinken muss ich. Freue mich auf heute Abend in Differten.
10
Marian M
Brandenburg - 05.07.2019
Hallo, kann man mit Bluthochdrucktabletten trotzdem zum Spenden gehen? Pro Tablette 5 mlg.
79
Ulrich S
Brandenburg - 30.06.2019
Ich benötige für meine Spenden reservierte Termine für montags zwischen 15:00 und 15:45 Uhr!
54
Hildegard B
Nordrhein-Westfalen - 24.06.2019
Hallo, ich habe bis Ende März (10 Tage) Antibiotika genommen. Wann darf ich wieder zur Blutspende?
83
Andrea W
Baden-Württemberg - 19.06.2019
Darf man mit Blutdruckmittel, Blutspenden.

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Start Terminsuche Forum