Aktueller Beitrag

76

Michael W Niedersachsen

76Vollblut
BISHER GESPENDET
30.09.2021, 14:51 Uhr

In meinem Pass in der App ist der Strichcode nicht mehr sichtbar sondern nur noch ein weißes Rechteck und die Nummer drunter.

1
0
0
0
1
8
Anna B
Saarland
07.10.2021, 12:19 Uhr

Ja ich habe das auch so und ein Update hat bei mir nicht geholfen. Ist natürlich schade, aber kein Problem beim Blutspenden solange die Spendernummer leserlich ist :)

1
Nina K
Niedersachsen
06.10.2021, 16:17 Uhr

Hallo Michael,
bitte einmal ein Update der App aufspielen. Der Fehler sollten bei der aktuellen Version nicht mehr auftauchen.
Viele Grüße, Nina vom DRK-Blutspendeteam

1
Nina K
Niedersachsen
06.10.2021, 13:39 Uhr

Hallo Michael,
danke für den Hinweis, wir prüfen das mal.
Viele Grüße, Nina, vom DRK-Blutspendeteam

Start Terminsuche Forum