Aktueller Beitrag

24

Christian D Niedersachsen

24Vollblut
BISHER GESPENDET
12.10.2021, 22:49 Uhr

Guten Abend. Für das Bonusprogramm meiner Krankenkasse benötige ich eine Bestätigung meiner Spenden in 2020 bzw. 2021. Ich habe einen Screenshot der letzten Spende machen können. Wo werden die weiteren bisherigen Spenden aufgelistet?
Im Papier Ausweis gab es für jede Spende einen Stempel.
VG Christian

1
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
13.10.2021, 08:06 Uhr

Hallo Christian,
die Spendenhistorie in der App musst Du derzeit noch selbst pflegen. Über eine automatische Eintragung der Blutspenden in die Spendenhistorie wird zurzeit diskutiert.
Aus hygienischen Gründen stempeln viele Ortsvereine zur Zeit keine Blutspendeausweise ab. Du kannst aber gerne deine letzte Spende händisch nachtragen.
Eine Bestätigung für deine Krankenkasse über deine bereits geleisteten Blutspenden, senden wir Dir gerne zu. Dazu rufe bitte unsere kostenlose Servicenummer an 0800 11 949 11(Mo.-Fr. 08:00-17:30 Uhr) meine netten Kollegen werden Dir dann umgehend die Bestätigung für deine Krankenkasse zusenden.

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

146
Michael O
Baden-Württemberg
13.10.2021, 06:26 Uhr

Wende Dich mit dem anliegen an die Hotline, die können sicher weiterhelfen. Die bishewrigen Spenden musst Du zumindest hier in BaWü/Hessen selber einpflegen (soweit ich gehört habe aus Datenschutzgründen).

Start Terminsuche Forum