Aktueller Beitrag

7

Ronja S Hessen

7Vollblut
BISHER GESPENDET
03.11.2018, 09:10 Uhr

Meine 2. Spende verlief leider nich so reibungslos wie die 1. ☹️ Kreislauf ist abgestürzt beim Nadel ziehen.
Das soll mich aber nicht davon abhalten weiter zu machen.
Dann hab ich noch eine Erkenntnis gewonnen, lieber in kleinen Einrichtungen spenden dort ist es keine Massenabfertigung.

0
0
0
0
0
19
Gino M
Hessen
04.11.2018, 11:53 Uhr

Viel Erfolg

100
Elke D
Nordrhein-Westfalen
03.11.2018, 19:38 Uhr

Hallo Ronja,
keine Sorge. Das ist schon vielen Spendern passiert. Mir auch. An dem Tag hatte ich einfach zu wenig getrunken. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Ausreichend trinken und gut essen ist wichtig!
Ich selbst habe am Tag der Blutspende immer 3 Liter stilles Wasser zu Hause, dass ich vor der Blutspende trinke. Ausserdem achte ich auf ein ausreichendes Mittagessen und nachmittags noch einen kleinen Snack.
Seit dem ich das berücksichtige, hatte ich keine Probleme mehr.

22
Peggy S
Brandenburg
03.11.2018, 18:19 Uhr

Das kennt wohl jeder irgendwann hat bestimmt jeder mal so eine Spende hinter sich. Unbedingt immer ausreichend trinken und richtig essen dann klappt es. Und nicht entmutigen lassen.

57
Wolfgang M
Hamburg
03.11.2018, 17:49 Uhr

Unbedingt an die Vorgaben halten: Am Tag der Spende vernünftig essen und viel trinken. Sollte das öfter vorkommen, unbedingt mal mit Deinem Hausarzt/-ärztin sprechen. Weiterhin alles Gute für Dich !

100
Dirk S
Nordrhein-Westfalen
03.11.2018, 15:53 Uhr

So ist es richtig. BRAVO. Gute Einstellung. Weiter so.

Start Terminsuche Forum