Aktueller Beitrag

24

Franz R Nordrhein-Westfalen

24Vollblut
BISHER GESPENDET
23.11.2021, 17:46 Uhr

Heute am 23.11.21 wollte ich wie immer in XXXXXX Blutspenden hatte nie Probleme aber mit dem älteren Arzt schon er ist total unhöflich habe schon mal erhöhten Blutdruck aber was er gemessen hat kann auf keinen Fall,mit keinen seiner Kollegen hatte ich Probleme und er schickte mich nach Hause und das war Ich nicht alleine, habe den Eindruck er hat was gegen Korpulent ein unmöglicher Arzt.Schade das es so unhöfliche Menschen gibt.

0
1
4
1
6
7
Simone Melanie M
Bayern
24.11.2021, 17:19 Uhr

Hatte heute auch ein tolles Erlebnis mit einer Ärztin:(. Unmöglich.

142
Werner Z
Bayern
23.11.2021, 19:56 Uhr

Das Problem hatte ich auch schon, ich regte mich über eine Ärztin auf wegen dem Thema Blutdruck.
Die hat gelesen, dass ich Tabletten gegen Bluthochdruck nehme und dann folgte eine Wischiwaschi Messung und mein Blutdruck sei zu hoch.
Da ich seit 2 Jahren perfekt eingestellt bin, habe ich meine Unterlagen genommen, draußen 10 Minuten gewartet und bei einem anderen Arzt nochmal messen lassen.
Und siehe da, alles im grünen Bereich und ich durfte Spenden.

8
Marie A
Rheinland-Pfalz
23.11.2021, 19:20 Uhr

Ich hatte bei der ersten Blutspende einen Blutdruck von 90/60 und habe dem (ebenfalls nicht ganz höflichen) Arzt gesagt, dass ich auf jeden Fall spenden werde und ihm jeden Wisch unterschreibe, den er mir vorlegt. Ich musste nichts unterschreiben und durfte spenden. Alles lief gut. Vielleicht beim nächsten Mal einfach deutlich machen, dass man nicht zum Spaß da ist und man nicht willens ist, umsonst gekommen zu sein.

Start Terminsuche Forum