Aktueller Beitrag

23

Verena Z Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
23Vollblut
BISHER GESPENDET
06.12.2021, 06:36 Uhr

Hallo Leute, so langsam bin ich ratlos, ich weiß nicht was ich noch tun soll, damit ich für meine nächste Spende einen Termin buchen kann. Am 21.01.22 findet ein Spendetermin in Leverkusen-Steinbüchel statt. Bis heute ist keine Möglichkeit zur Terminvereinbarung in der App freigeschaltet. Termine die zeitlich später liegen können aber gebucht werden. Das ist doch komisch und Hinweise, dass es 6-8 Wochen vorher erst freigeschaltet wird brauche ich nicht mehr. Das war, zumindest hier in Leverkusen, noch nie der Fall!! Kontakte auf verschiedensten Kanälen blieben ohne Erfolg! Wer kann hier wirklich helfen?

Viele Grüße
Verena

0
0
0
0
1
23
Verena Z
Nordrhein-Westfalen
06.12.2021, 14:10 Uhr

Danke an das Team West. Das war die Antwort auf die ich schon länger gewartet habe. Ich bleibe wachsam, damit der Termin dann gebucht werden kann, falls möglich.

Team West
DRK-Blutspendedienst
06.12.2021, 13:56 Uhr

Hallo Verena,
wir haben den Termin in Leverkusen-Steinbüchel noch nicht freigeschaltet, da noch nicht 100 prozentig klar ist ob wir das Gemeindehaus in Steinbüchel nutzen dürfen.
Diese Woche wird sich der Fall klären und dann der Termin umgehend freigeschaltet.
Liebe Grüße vom BSD West

Elke F
Rheinland-Pfalz
06.12.2021, 08:22 Uhr

Ruf bei der Hotline an. Die können am ehesten helfen.

Start Terminsuche Forum