Aktueller Beitrag

14

Imke C Niedersachsen

14Vollblut
BISHER GESPENDET
28.12.2021, 22:12 Uhr

Heute war der Blutspendetermin in Hude (Landkreis Oldenburg) nicht gut organisiert. Trotz Termin musste ich knapp 1 1/2 Stunden warten. Meiner Meinung nach waren viel zu wenig Mitarbeiter (nur 1 Ärztin und nur ein Mitarbeiter, der den HB Wert kontrolliert hat) dort. Der 3 G Status wurde erst kontrolliert, nachdem ich bereits fast eine Stunde in der Turnhalle angestanden habe und der Mitarbeiter war genau wie die Ärztin sehr kurz angebunden und unfreundlich. So kenne ich das sonst nicht in Hude. Bin sehr enttäuscht vom Ablauf und überlege künftig woanders zum Spenden zu gehen oder Mal eine Zeit auszusetzen.

2
0
0
0
7
146
Michael O
Baden-Württemberg
29.12.2021, 09:09 Uhr

Woanders spenden ist OK, aussetzen ... damit bestrafst du diejenigen die uns brauchen (damit meine ich in erster Linie die Patienten, dem DRK ist es Wurscht)

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
28.12.2021, 22:40 Uhr

Mir ist das vor Corana passiert. Um 20 Uhr noch lange Schlangen. Während der Coranzeiten mit Termin, waren auch Wartezeiten. Lach mal nicht. Die ganze "Schicht" wollte LINKS spenden! Also musste man wsrten.

Sie haben das beste draus gemacht und noch eine Chance verdient.

Nicole D
Niedersachsen
28.12.2021, 22:31 Uhr

Moin Imke,
wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn.

Vielleicht sind diesmal einfach kurzfristig ein paar Personen ausgefallen und die verbliebenen wollten den Termin nicht einfach aufgeben, hatten dadurch aber etwas mehr Stress als sonst und waren somit nicht so gesprächig wie sonst? Und weil sie weniger waren dauerte alles etwas länger?

Ich meine, du weißt wie es eigentlich in Hude abläuft, war bestimmt nur ein Ausrutscher. Und wechseln kannst du doch immer noch, wenn es nächstes Mal auch wieder nicht rund läuft. 😉

Bleib Gesund.

Start Terminsuche Forum