Aktueller Beitrag

2

Björn S Nordrhein-Westfalen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
31.01.2022, 12:56 Uhr

Hallo , wieso werden die Anzahl der Spenden nicht aktualisiert? Bei mir bleibt immer die 1 stehen ?

0
0
0
1
2
26
Sergej H
Niedersachsen
02.02.2022, 17:24 Uhr

Wir der Eintrag in der App erst freigeschaltet wenn alle Untersuchungen durch sind? Manchmal geht es sehr schnell manchmal dauert es etwas

30
Svenja S
Niedersachsen
31.01.2022, 15:00 Uhr

Hallo Björn, spendest du außer in NRW noch in anderen Bundesländern? In Deutschland gibt es verschiedene DRK-Blutspendedienste, die ihre Daten untereinander leider nicht austauschen. In dem Fall kann dann die Hotline beim Nachtragen der "auswärtigen" Blutspenden behilflich sein.

2
Björn S
Nordrhein-Westfalen
31.01.2022, 14:27 Uhr

Für mich persönlich muss es ja nicht da stehen wunder mich nur weil bei vielen es nach paar Tage kommt und bei mir nie erweitert schönen Tag noch zusammen

Team West
DRK-Blutspendedienst
31.01.2022, 14:00 Uhr

Hallo Björn,
melde dich doch kurz bei den Kolleginnen der Hotline um deine Frage zu klären. Du erreichst die Hotline Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911. Liebe Grüße vom BSD West

138
Karlheinz G
Baden-Württemberg
31.01.2022, 13:18 Uhr

Abwarten und im Zweifel die Hotline oder "den Kontakt" fragen.
Meine Spenden sind meist schon am folgenden Tag zu sehen.
Der Spendedienst ist da erstaunlich schnell.

58
Simon H
Bayern
31.01.2022, 13:02 Uhr

Kann ein paar Tage dauern.

Start Terminsuche Forum