Aktueller Beitrag

Elke H Nordrhein-Westfalen

03.03.2022, 17:29 Uhr

Diese Medikamente wie in dem Bild werden nicht nur zum Bluthochdruck verschrieben auch bei andere Krankheiten wie bei Nervenschwäche wie der Arzt gestern bei der Blutspende in Dortmund Eving alter Heideweg wahrscheinlich nicht kennt dann sollte er sich noch mal schlau machen egal ob er weiß für was diese Medikamente sind. Paramyotonie congenita ist ein Gendefekt vererblich das sollte er mal gut googeln aber lustig ist unfreundlich und auch ein bisschen verrückt aber er sollte mal dein Studium noch mal auffrischen lassen weil der gute lässt sich ja nichts sagen diese Tabletten wurden von Bergmannsheil in Bochum neurologisch verschrieben er kann sich gerne mit denen in Verbindung setzen und mal nachfragen ob die noch ein Lehrgang darüber haben dann sollte er sich mal einschreiben.
Sonst sind alle sehr freundlich nett ein bisschen verrückt lustig und macht Spaß dort hinzukommen.
Aber der Arzt der dahin kommt der schon öfters da war sollte wirklich mal weiter dann Studium ausbreiten denn nicht nur für eine Sache werden diese Medikamente verschrieben und ansonsten gehe ich gerne wieder dorthin bei der nächsten blutspende

0
0
0
0
4
Elke H
Nordrhein-Westfalen
03.03.2022, 17:48 Uhr

Ja stimmt, das hab ich auch. Darum hab ich auch eine Notfall Tasche immer mit, da sind alle Unterlagen drin, aber wenn man die nur Überfliegt kommt diese Diskussion jedes Mal wieder auf. Zuhören ist nicht jeder Manns Sache. Also muß man das auch mal sagen

Start Terminsuche Forum