Aktueller Beitrag

68

Petra R Nordrhein-Westfalen

68Vollblut
BISHER GESPENDET
04.03.2022, 16:08 Uhr

War gerade spenden. War richtig voll. Hat mich gefreut. Aber eine Frage habe ich trotzdem: gibt es kein Give away mehr? „Nur“ das Lunchpaket?

2
0
0
3
3
53
Franziska G
Bayern
04.03.2022, 22:26 Uhr

Bei uns gibt es nach jeder Spende was anderes zu essen zwar alles to go seit Corona , es ist aber immer abwechselnd, mal Belegte Brötchen, süße Teilchen usw. und auch immer was vegetarisch dabei .
Und ich finde das gar nicht schlimm. Ich selbst spende und bin aber auch gleichzeitig Helfer von der BRK Bereitschaft.
Die Spender bei uns freuen sich immer aufs Essen auch wenn es zum mitnehmen ist.

19
Klaus P
Hamburg
04.03.2022, 21:24 Uhr

Ich esse zwar gerne Schokolade , aber die Tüte mit 7 Süßigkeiten, 1x Studentenfutter und 1 Spreewaldgurke in einer Dose (!) ist weder eine Mahlzeit noch zeitgemäß. Das DRK ist da ein paar Jahre zurück. Einfach weglassen, bis es wieder Stullen gibt, finde ich. Kaum jemand ist wirklich auf das Essen angewiesen.

8
Anne H
Niedersachsen
04.03.2022, 20:14 Uhr

Ich war letzte Woche spenden und es gab gar nichts... kein Wasser, kein "Lunch-Päckchen"...

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
04.03.2022, 16:44 Uhr

Das ist sehr davon abhängig, wo man spenden geht. So langsam wird es Zeit, dass wieder ein Imbiss "gereicht" werden kann. Ansonsten geht man auch spenden, wenn die Verpflegung Wünsche manchmal "offen lässt".

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
04.03.2022, 16:21 Uhr

Hier gabs nur eine Tüte mit leckeren Sachen.

Start Terminsuche Forum