Aktueller Beitrag

109

Benjamin J Hessen

109Vollblut
BISHER GESPENDET
24.03.2022, 19:57 Uhr

Nummer 98 heute hinter mich gebracht in butzbach/hessen. Top organisiert, in 30 Minuten war ich wieder im Auto.
Allerdings muss ich mal schimpfen: ich will nicht undankbar erscheinen und habe auch selbst kein problem damit, aber abgelaufene Schokolade im Lunchpaket ist ein no-go.
Passt mal ein bißchen besser bei sowas auf, und bietet es ggf. Mit Hinweis als extra an...

6
0
0
1
7
109
Benjamin J
Hessen
25.03.2022, 13:17 Uhr

Hallo Lukas, das hatte ich erst zu Hause bemerkt. Mir selbst ist das auch nicht so wichtig. Aber trotzdem gebe ich den Hi weiß, denn andere Gemüter könnten sowas dem drk krumm nehmen.

9
Lukas Hendrik S
Niedersachsen
25.03.2022, 13:13 Uhr

Und du gehst den langen Weg über das Forum der App oder hast du jemand vor Ort auch angesprochen? So genau scheinst du das ja selbst auch nicht zu handhaben.

109
Benjamin J
Hessen
25.03.2022, 09:52 Uhr

Nur wenn man euch drauf hinweist, könnt ihr daran wachsen... ich glaube kaum das es Absicht war und ich lebe auch noch, hab sie gestern gleich zum Ausgleich der blutspende vernascht....

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
25.03.2022, 09:23 Uhr

Hallo Benjamin, danke für dein Feedback. Abgelaufene Lebensmittel sollten selbstverständlich nicht in deine Lunch-Tüte, wir werden dein Feedback an das Team in Butzbach zur Prüfung weitergeben. Wir bedanken uns für deine Spende und deinen Einsatz!

50
Peter R
Nordrhein-Westfalen
25.03.2022, 01:25 Uhr

Abgelaufene Lindt Schokolade 🍫 , geht gar nicht

109
Benjamin J
Hessen
24.03.2022, 21:42 Uhr

Naja soo dramatisch ist es ja nicht und ich gehe mal davon aus, daß das DRK hier mitliest...

Nicole D
Niedersachsen
24.03.2022, 21:28 Uhr

Oh, das sollte wirklich nicht sein.
Da solltest Du auch nochmal mit der Hotline Kontakt aufnehmen. Auch wenn die einzelnen Ortsverbände für die Verpflegung zuständig sind, das darf nicht sein.
Und ich finde Deine Art, wie Du hier die Kritik anbringt völlig okay. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Undankbarkeit zu tun.

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
24.03.2022, 21:13 Uhr

Gerade bei einer Institution, die im Gesundheitswesen tätig ist, sollten MHDs schon beachtet werden, auch wenn es "nur" "Best before" bedeutet.
Da stimme ich Benjamin ohne Einschränkung zu.

Start Terminsuche Forum