Aktueller Beitrag

20

Christian R Niedersachsen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
29.03.2022, 10:12 Uhr

Hi Leute,
das Ergebnis vom Antikörpertest ist eingetroffen mit einem Wert von 481 U/ml.
An die Leute die sich damit gut auskennen. Ist dieser Wert zur Zeit akzeptabel?

2
0
0
0
6
6
Anne-Kathrin E
Niedersachsen
30.03.2022, 21:51 Uhr

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich waren zeitgleich Blut spenden und wir beide sollen laut App einen Titer von 12.500,0 haben. Ich finde das höchst unwahrscheinlich. Es war mir schlichtweg nicht möglich diesen Wert a) irgendwie einzuordnen oder b) mit anderen Tabellen zu vergleichen. Aussagen wie „je höher um so besser“ bringen mir ohne Einordnung und Vergleich leider gar nichts.
Kurz: ich bin genauso schlau wie zuvor.
Bleibt gesund!

6
Marina K
Bremen
30.03.2022, 09:01 Uhr

Hallo zusammen,
bei mir sind es auch 12.500. Da ich 3mal mit Comirnati geeimpft bin, aber wohl laut meiner Ärztin ganz zu Anfang wohl auch einen schweren verlauf hatte frage ich mich, womit dieser Titer zusammenhängt und warum ungeimpfte Genesene Werte von 3-4hundert haben.
Es bleibt spannend, aber auch ich will mich nicht in falscher Sicherheit wiegen.

20
Christian R
Niedersachsen
29.03.2022, 14:56 Uhr

Mittwoch war der Test und heute morgen stand es in der App drin.

Ui also wenn das so ist schein ich ja viel zu wenig zu haben. Naja Hauptsache ich habe überhaupt Antikörper in mir. Scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein. Ich danke Euch für die Infos.

22
Albert K
Niedersachsen
29.03.2022, 14:52 Uhr

Hallo Christian
Wie lang hast du auf das Ergebnis gewartet.Kommt es per Post oder ùbet die App.
LG

36
Ute W
Niedersachsen
29.03.2022, 11:46 Uhr

Das ist ja mal gut zu hören zum Vergleich. Ich habe 12.500. Da gibt es ja doch grosse Unterschiede. Habe gerade mal beim Spendedienst angerufen , die Dame sagte mir, je höher desto besser. Nur, wenn es keine Vergleichstabelle gibt, ist es schwer zu beurteilen. Die gibt es wohl tatsächlich offiziell nicht. Aber sicher interessant für die 4 Impfung. Schönen Tag..

146
Michael O
Baden-Württemberg
29.03.2022, 10:29 Uhr

Das wissen nicht mal die Ärzte, deshalb ist es auch Sinnfrei diesen Wert bestimmen zu lassen...

Start Terminsuche Forum