Glückwunsch Michael,
für 100 Spenden.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Spenden und Gesundheit.
Dann sind die 125 Spenden auch schnell da.
LG aus Franken
Gratulation zu 3stellig.
Ich finde das mit der Terminresevierung und der damit verbundenen schnellen Spendezeit auch beibehaltenswert. Ist halt die Frage wieviel Spenden weniger pro Aktion es mit sich bringt.
Gratulation zu 3stellig.
Ich finde das mit der Terminresevierung und der damit verbundenen schnellen Spendezeit auch beibehaltenswert. Ist halt die Frage wieviel Spenden weniger pro Aktion es mit sich bringt.
wow - 150 Spenden - vielen, vielen Dank dafür!! Das ist eine großartige Leistung!
Die buchbaren Termine gefallen uns auch sehr gut und bleiben natürlich bestehen.
Viele Grüße und einen schönen Start in das Wochenende
Michaela vom BSD
Erstmal willkommen im Club der 100-er.
Ich finde, die buchbaren Termine sollten eine positive Erkenntnis der Pandemie sein und später weiter beibehalten werden.
Bayern –
Glückwunsch,! Terminreservierung finde ich Klasse. Der ganze Spendenvorgang wird beschleunigt. Aktuell nur positive Erfahrungen.
Bayern –
Alles alles Gute

Bayern –
Glückwunsch Michael,
für 100 Spenden.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Spenden und Gesundheit.
Dann sind die 125 Spenden auch schnell da.
LG aus Franken
Baden-Württemberg –
Gratulation zu 3stellig.
Baden-Württemberg –
Gratulation zu 3stellig.
Bayern –
@Michaela, ne ich bin erst bei 100 aber das nächste Ziel sind dann die 150
@Uwe - ja die Termine sollten definitiv bei behalten werden
Blutspendedienst des BRK –
Hey Michael,
wow - 150 Spenden - vielen, vielen Dank dafür!! Das ist eine großartige Leistung!
Die buchbaren Termine gefallen uns auch sehr gut und bleiben natürlich bestehen.
Viele Grüße und einen schönen Start in das Wochenende
Michaela vom BSD
Hessen –
Erstmal willkommen im Club der 100-er.
Ich finde, die buchbaren Termine sollten eine positive Erkenntnis der Pandemie sein und später weiter beibehalten werden.