Aktueller Beitrag

15

Johanna K Bayern

15Vollblut
BISHER GESPENDET
11.04.2022, 15:39 Uhr

Bei uns gibt es leider nur Standard-Lunchpakete als Verpflegung nach der Spende. Ich habe danach immer nichtig Appetit, bin aber Vegetarier und kann deshalb nichts von dem, was netterweise angeboten wird essen. Vielleicht überdenkt ihr das mal - ich bin ja nicht die Einzige ;)

4
0
0
0
0
73
Holger K
Baden-Württemberg
12.04.2022, 08:04 Uhr

wichtig in Bezug auf kulinarisches Angebot ist vor allem, dass wieder kaltes und warmes Buffet angeboten wird.

Thomas K
Bayern
12.04.2022, 07:55 Uhr

Eine Käsesemmel wird doch meist parallel zur Wurstsemmel angeboten.

Elke F
Rheinland-Pfalz
11.04.2022, 17:35 Uhr

Was ist denn in der Standart-Tüte drin?

16
Andrea-Esther C
Bayern
11.04.2022, 17:15 Uhr

Klar essen Vegetarier Bananen und Äpfel. Die werden vielleicht bei dir angeboten, Dennis - aber nicht überall. Es gibt nicht bundesweit überall das Gleiche.

11
Dennis B
Niedersachsen
11.04.2022, 16:50 Uhr

Banane und Apfel essen Vegetaria auch nicht?

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
11.04.2022, 16:48 Uhr

Versuch doch mal den Ortsverband, der die Spenden organisiert, zu kontaktieren.
Nachfragen, ob man was Vegetarisches haben kann, dürfte möglich sein.
Bei meinen Spenden gab es immer eine Auswahl, was man essen will. Da kann man sich auch vegetarisches Essen aussuchen.

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
11.04.2022, 16:39 Uhr

Ich verlange keine "Extrawurst". Nicht bei der Blutspende, noch sonstwo.

Am Samstag war bei uns wieder "Aktion saubere Landschaft". Da habe ich 1 1/2 Stunden mitgeholfen. Für die anderen gab es danach Schnitzelbrötchen, für mich hieß es: Nach Hause gehen und dort was essen.
Ich habe damit kein Problem.

Und auch nach der Blutspende kann ich 10 Minuten warten, bis ich zu Hause bin. Ansonsten würde ich mir Essen einpacken.

16
Andrea-Esther C
Bayern
11.04.2022, 15:56 Uhr

Es wird immer wieder moniert, dass das Essen den Wünschen nicht entspricht. Die Sache ist nur die: mit diesem Wunsch bist du hier im Forum zwar nicht allein, aber an der "falschen Adresse". Wenn du eine Änderung wünscht, sprich bitte mit denen, die für das Lunchpaket verantwortlich zeichnen: die (ehrenamtlichen) Mitarbeiter des Ortsverbandes.
Mir taugen diese Lunchpakete bzw. vor Corona die angebotenen Speisen auch nicht. Bei meiner allerersten Blutspende habe ich mich an Orangensaft und Würfelzucker gehalten, denn es gab köstliche belegte Semmeln und Kuchen leider nur aus Weizenmehl, und ein Glas Milch ging auch schlecht, denn für den angebotenen Kaffee gab es nur Kondensmilch. Da meine Bedürfnisse etwas anders sind, habe ich mir ab Spende Nummer 2 einfach etwas selber mitgebracht, was ich im "Notfall" hätte essen können.

Start Terminsuche Forum