Aktueller Beitrag

8

Heike B Mecklenburg-Vorpommern

0Thrombozyten
0Plasma
8Vollblut
BISHER GESPENDET
23.04.2022, 15:28 Uhr

Hallo,
habe die Information bekommen, daß mein Wert beim Antikörper-Test 0,00 U/ml beträgt.
Ich hatte 5 Wochen zuvor Corona und bin nicht geimpft.
Soll der Wert mir sagen, ich habe gar keine Antikörper???
Kurios, oder???

0
0
0
0
4
73
Holger K
Baden-Württemberg
23.04.2022, 17:45 Uhr

Es sind nun durch diesen Test bei dir keine Antikörper im Blurkreislauf.

Sofern du angesteckt warst, hat dein Körper nicht gewöhnlich reagiert. Entsprechend hast du zumindest keinen Schutz durch Antikörper für die Zukunft.

Aber keine Panik: entscheidend ist sowieso die Zellabwehr (T- und B-) die den dauerhaften Schutz zu Sars2 abbilden.

19
Ulrich K
Niedersachsen
23.04.2022, 15:52 Uhr

Ja, das soll der Wert sagen. Oder prinzipiell kann es noch sein, daß die Antikörper spät dran sind, denn diese Klasse (IgG) bildet sich erst nach ein paar Wochen; aber nach fünf Wochen sollte schon etwas zu finden sein, wenn Antikörper gebildet würden.

Kurios finde ich es allerdings nicht so sehr: Von Omikron ist bekannt, daß es dem Immunsystem gut ausweicht, und auch Zweit-, Dritt- und Viertansteckungen sind bekannt.

Natalie T
Niedersachsen
23.04.2022, 15:44 Uhr

Sorry, verschwindend sollte das heißen.

Natalie T
Niedersachsen
23.04.2022, 15:44 Uhr

So sieht es anscheinend aus, keine AK. Vllt. hattest Du nur eine ganz leichte Infektion…? Nachweislich sind die AK nach Infektion sowieso verschwendend gering, im Gegensatz zu einer Impfung.

1
Eva Maria L
Niedersachsen
23.04.2022, 15:35 Uhr

Hallo ich bzw meine ganze Familie hatte im Februar angeblich corona, ohne richtige Symptome, mein Wert ist auch 0, 0. Jetzt frage ich mich ob ich es überhaupt hatte. Finde den wert auch sehr merkwürdig.. VG

Start Terminsuche Forum