Aktueller Beitrag

5

Selina Deborah H Nordrhein-Westfalen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
07.05.2022, 10:00 Uhr

Hallo,
Ich habe mit der App einen Blutspendetermin gemacht. Leider ist bei dem Termin aufgefallen, dass ich an dem Tag nicht geeignet war und durfte nicht spenden. Wo kann ich die Spende löschen, damit ich wieder einen Termin machen kann?

1
0
0
1
1
5
Selina Deborah H
Nordrhein-Westfalen
17.05.2022, 18:00 Uhr

Hallo,
An alle, die sagten ich muss nichts löschen und ich kann direkt wieder einen Termin buchen. Hier geht es um die App die mir ansagt, dass ich nicht spenden dürfte, da ich zu kurz hinter einer Blutspende nicht nochmal spenden dürfte und demnach mich keinen Termin buchen lässt.
Ich werde bei der Hotline anrufen müssen.
Vielen Dank.

Team West
DRK-Blutspendedienst
09.05.2022, 13:14 Uhr

Hallo Selina,
gerne kannst du dich bei der Hotline Montags Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911 melden und die Mitarbeitenden helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße vom BSD West

146
Michael O
Baden-Württemberg
08.05.2022, 10:40 Uhr

Wenn nicht punkltiert wurde, zählt die Spende auch nicht und es muss nix gelöscht werden, weil es nichts zum löschen gibt. Kam es zur Punktion, dann sieht die Sache anders aus. Dann zählt die Spende auch wenn kein Blut geflossen ist und die Wartezeit beginnt von vorne.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
07.05.2022, 14:43 Uhr

Einen neuen Termin zu buchen, dürfte kein Problem sein. Wie immer schreibe ich dazu, dass man die Frage auch im "Kontakt" stellen kann.

Christian D
Niedersachsen
07.05.2022, 11:24 Uhr

Du kannst einen neuen Termin machen, der alte ist verfallen und wird nicht gezählt.

Start Terminsuche Forum