Aktueller Beitrag

17

Florian W Bayern

17Vollblut
BISHER GESPENDET
07.12.2018, 15:03 Uhr

Hallo, warum sind keine Spendetermine mehr in 86438 Kissing zu finden??

0
0
0
0
0
Team Bayern
13.12.2018, 14:13 Uhr

Hallo florian, gerne gebe ich dir diesbezüglich ein paar Hintergrundinformationen. Am Ende eines Vorjahres werden mit Beginn des neuen Jahres überall dort regelmäßige Monatstermine verbindlich vereinbart, wo es die strukturellen, räumlichen und personellen Rahmenbedingungen ermöglichen. Es gibt sowohl monatlich, d.h. 12-mal jährlich stattfindende, als auch zweimonatig, d.h. 6-mal jährlich stattfindende Termine. Neben diesen Regelterminen, die ungefähr 15 % unserer rund 4.500 mobilen Spendetermine pro Jahr ausmachen, gibt es Termine, die flexibel mit deutlich kürzeren Vorlaufzeiten geplant werden. Bei diesen flexiblen Terminen ist es möglich, dass es zu kurzfristigen Änderungen – und leider eben manchmal auch Terminabsagen kommt. Gründe hierfür können krankheitsbedinge Ausfälle unserer Mitarbeiter aus der mobilen Blutspende oder der ehrenamtlichen Unterstützer sein oder falls die Räumlichkeiten aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen nicht wie geplant genutzt werden können.
Dass wir den genauen Grund für die Terminabsage nicht immer kommunizieren liegt schlichtweg daran, dass wir euch bei Terminänderungen oder -absagen umgehend informieren möchten, damit Ihr rasch anderweitige Pläne machen und Euch idealerweise einen anderen passenden Spendetermin aussuchen könnt: www.blutspendedienst.com/termine.
Wir werden den Termin zeitnah im neuen Jahr wieder einsetzen. Viele Grüße, Tobi vom BSD

38
Nicole W
Bayern
09.12.2018, 16:08 Uhr

Also ich weiß von meinem Spendeort, dass es ab und zu einfach ne Zeit dauert bis es neue Termine gibt oder diese bekannt gemacht werden. Könnte evtl. das der Grund sein? Also wenn du den Ort noch als einen deiner Spendeorte angeben kannst, dann dauert es vermutlich einfach nur ein bisschen...andernfalls gibts den Ort evtl. wirklich nicht mehr.

Start Terminsuche Forum