Aktueller Beitrag

7

Franziska E Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
7Vollblut
BISHER GESPENDET
31.05.2022, 14:57 Uhr

Hallo zusammen,
Beim letzten Spendetermin hatte ich den Gutschein für den Gesundheitscheck nicht dabei (Wohnung hat ihn wohl gefressen - war unauffindbar 😉), dachte, was solls & habe das Thema gar nicht angesprochen.
Heute bekam ich unerwartet eine Mail, die Daten zum Gesundheitscheck liegen vor! Aber weder in der App noch auf der Webseite werden mir die aktuellen Werte angezeigt.
Ich kann das Datum ändern & mir die älteren Werte ansehen. Aber wenn wieder aufs aktuelle Datum wechsle, wird weiter nur eine leere Zeile angezeigt...
Ist die Mail vollautomatisiert & wird rausgeschickt, egal ob der Gesundheitscheck gemacht wurde oder nicht?!
Herzlichen Dank schon mal 🙂

1
1
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
02.06.2022, 09:41 Uhr

Hallo Franziska,

bitte entschuldige die fehl gesendete E-Mail, da lag leider ein internes IT Problem vor.
Da für die letzte Blutspende kein Gutschein für den Gesundheitscheck versendet wurde, wurden die Werte aus dem Gesundheitscheck nicht ermittelt.

Danke für Dein Verständnis und noch einen schönen Tag
Michaela vom BSD

25
Gerlinde O
Bayern
31.05.2022, 17:36 Uhr

Bei mir war heute das gleiche zum ersten Mal digital und da steht nix

Andrea-Esther C
Bayern
31.05.2022, 16:12 Uhr

Vielleicht hilft es weiter, wenn du bei der kostenlosen Spenderhotline anrufst. Dort kann man dir sagen, ob und wenn ja, was gemacht wurde.

Start Terminsuche Forum