Aktueller Beitrag

7

Jessica L Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
7Vollblut
BISHER GESPENDET
31.05.2022, 17:05 Uhr

Hallo,
Bei meiner 1. Spende hatte ich die App noch nicht. Wie lange braucht es bis ich die Spende in der App sehe? War heute bei der 2.,welche abgebrochen wurde, weil nichts bei mir kam. Würde aber trotzdem zählen hieß es. Ein Aufkleber wie im Mai gab es aber heute nicht. 1. war in Hessen - heute in Bayern

0
0
0
0
0
7
Jessica L
Hessen
31.05.2022, 17:24 Uhr

Danke für die Info
Ich sollte einen extra Zettel ausfüllen, der an der nächsten Station entsorgt wurde und mein Spendeausweis wurde kopiert

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
31.05.2022, 17:13 Uhr

Hallo Jessica,
erstmal danke für deine Spendebereitschaft. In der Regel wird deine Blutspende erst am Folgetag in der App angezeigt.

Da du aber in einem anderen Bundesland gespendet hast, kann dies auch länger dauern, wenn du dort als Erstspenderin eingetragen wurdest.
Wurde am Eingang dein Blutspendeausweis mit der Spendernummer aus Hessen eingelesen? Dann müsstest du ab morgen die Option in der Blutspende-App haben das Bundesland zu wechseln und deine Spende einzusehen. Eine Erklärung findest du hier: https://www.blutspende.de/magazin/blutspende-hautnah/alle-infos-auf-einen-klick-die-blutspende-app#h-ufig-gestellte-fragen

Start Terminsuche Forum