Aktueller Beitrag

10

Yvonne R Bayern

10Vollblut
BISHER GESPENDET
07.06.2022, 21:51 Uhr

Hallo, ich war letztens in Bayern Blutspenden, davor bisher immer in Baden Württemberg. Laut dieser App wird diese Blutspende auch dazugezählt, jedoch ist es nach zwei Wochen immer noch nicht aktualisiert? Und weshalb wird mir nun eine neue Spenderkarte zugeschickt weil ich einmal in Bayern war, obwohl ich doch schon eine Karte habe? Dachte diese gilt Deutschlandweit? Wäre Dankbar für Erklärungen ^^

0
0
0
1
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
09.06.2022, 16:53 Uhr

Hallo Yvonne,
oh je, da ist etwas schief gelaufen- eigentlich solltest du keinen zweiten Blutspendeausweis in Bayern bekommen. Es sieht so aus, als wärst du in Bayern als Erstspenderin gelistet worden. Konnte die Karte nicht gelesen werden? Die Spende aus Bayern kann nur in der App angezeigt werden, wenn bei beiden Blutspendediensten die gleiche Spendernummer hinterlegt ist- wenn du nun jedoch einen neuen Ausweis erhalten hast, sind die Nummern leider nicht verknüpft worden. Bitte melde dich via Kontaktformular bei uns.

150
Christian S
Bayern
07.06.2022, 22:42 Uhr

Ist bekannt / kommt immer wieder / In Deutschland gibt es 5 oder 6 Verbände vom DRK / melde dein Anliegen über Kontakt oder der Hotline an das DRK

146
Michael O
Baden-Württemberg
07.06.2022, 22:33 Uhr

6 B/DRK Hoheitsgebiete, die ihr eigenes Süppchen kochen und eigenständige Firmen sind (die wissen untereinander noch nichtmal das es die anderen gibt). Bayern und BaWü/Hessen sind 2 davon. Kannst die Spende aber über die Hotline nachtragen lassen.

Start Terminsuche Forum