Aktueller Beitrag

73

Massimo M Baden-Württemberg

0Thrombozyten
0Plasma
73Vollblut
BISHER GESPENDET
09.06.2022, 15:49 Uhr

.... NIE WIEDER BLUTSPENDE IN SCHLATT UNTER KRÄHEN....es ist unglaublich .... um 15 Uhr Termin und um 14.Uhr 56 . Wird man nicht zum Spenden eingelassen mit der Begründung es ist noch nicht 15uhr draußen Regnet es und viel los ist auch nicht ... mir ist schon klar das es alles Ehrenamtliche helfer sind aber man sollte schon überlegen wer das nötige Feingefühl hat für freiwillige Spender die die mehrere Kilometer weit fahren um Blut zu Spenden...

6
0
0
0
0
31
Monika L
Rheinland-Pfalz
10.06.2022, 06:30 Uhr

Ja, über die Sinnhaftigkeit lässt sich reden. Die erschließt sich mir auch nicht. Ich würde mich aber nicht so darüber aufregen, dass ich hier "nie wieder" brüllen muss.

Ja, ich achte auch auf Sonnenschutz, wenn ich das Haus verlasse. Bei einem Orkan, bleibe ich zu Hause. Da fahr ich auch nicht zur Arbeit.

9
Martina M
Baden-Württemberg
09.06.2022, 20:58 Uhr

Ich war heute auch in Schlatt unter Krähen spenden und vor dem Eingang ist ein Dach. Man musste also nicht im Regen stehen!

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
09.06.2022, 19:50 Uhr

Bei dem Wetter habe ich einen Schirm dabei und schaffe es deshalb auch vier Minuten im Regen zu stehen.

29
Ivonne H
Sachsen
09.06.2022, 18:23 Uhr

Hier passiert es auch immer wieder, dass man ja keine Minute zu zeitig rein darf. Allerdings könnte man schon überlegen die Leute bei schlechtem Wetter eventuell 2-3 Minuten eher rein zu lassen, denke ich. Vielleicht gast du ja auch mal etwas Glück.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
09.06.2022, 17:00 Uhr

Ohne Worte!

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
09.06.2022, 16:49 Uhr

Hallo Massimo, erstmal vielen Dank für dein Engagement und deine Bereitschaft Blut zu spenden. Es tut uns Leid, dass du im Regen stehen musstest. Wir geben das Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter. Wenn du eine Rückmeldung möchtest, schick uns dein Feedback an: www.blutspende.de/kontakt unter Angabe deiner Kontaktdaten, Liebe Grüße

Start Terminsuche Forum