Aktueller Beitrag

61

Markus B Hessen

61Vollblut
BISHER GESPENDET
15.06.2022, 19:39 Uhr

Hallo alle,

habe am 13.05.22 Blut gespendet gehabt und versuche seitdem verzweifelt, den nächsten Termin für Mitte Juli einzutragen, aber in der Suche werden gerade mal 2 Suchergebnisse angezeigt, wohne in Frankfurt/Main und habe alle Suchparameter wie immer eingestellt, ganz sicher.
Normal bekomme ich seitenlange Treffer mit Terminen und kann mir den passenden aussuchen, jetzt bekomme ich 1 für Mitte Juli zu einer unpassenden Zeit, und 1 für Mitte August, auch unpassend, sonst keine mehr.
Habe schon den support angeschrieben, der meinte, vermutlich kommt das noch online, aber ich warte schon 1 Monat.
Und ich habe das an verschiedenen Rechnern in verschiedenen Standorten versucht, immer dasselbe.
Kann mir bitte jemand die Wahrheit sagen ? Ist das Terminsystem down oder alle in Urlaub oder was passiert hier ?

0
1
0
0
0
61
Markus B
Hessen
16.06.2022, 16:24 Uhr

Hallo Silke, du hast mich gerettet ! Auf deine Weise funktioniert es jetzt wieder. Ich verstehe nur nicht, warum es nicht wie sonst immer funktioniert hat, wie oben beschrieben mache ich es schon seit ich auf der Seite bin.
Naja, das Internet wird auch immer schräger;)
Vielen Dank jedenfalls und Alles Gute Dir !

11
Silke L
Hessen
16.06.2022, 15:49 Uhr

@Markus
Hat sich das Problem inzwischen gelöst? Wenn ich einfach nur „Frankfurt“ (selbst ohne Umkreissuche) eingebe und suche, werden täglich Termine angezeigt. Zum einen natürlich die im Blutspendezentrum in der Sandhofstrasse, aber auch andere.

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
15.06.2022, 21:56 Uhr

Eventuell kann dir auch der "Kontakt" weiterhelfen.
Ich zumindest finde meist einen passenden Termin für mich.

61
Markus B
Hessen
15.06.2022, 20:38 Uhr

@Karlheinz G . Kann leider nicht direkt auf deinen Beitrag antworten, also ganz unübersichtlich eben so:

Habe PLZ und Umkreis 5 km und auch 10 km eingegeben. Habe auch mit dem Landkreis - Frankfurt am Main in meinem Fall - versucht, da bekomme ich 1 Ergebnis mehr, im August.
Wir haben in Frankfurt ja das Blutspendezentrum, da sind fast täglich Spendeaktionen, das kann alles nicht sein.

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
15.06.2022, 19:59 Uhr

Mit welchen Einstellungen suchst du?
Mit der Landkreiseinstellung funktioniert die Suche in meinem Landkreis sehr gut.

Start Terminsuche Forum