Hallo Lukas, melde dich doch bitte bei der Hotline unter der Rufnummer 08001194911, die Mitarbeitenden können dann kontrollieren, ob es bei der Übermittlung deiner Daten zu einem Fehler kam und die Übermittlung erneut anstoßen.
Liebe Grüße vom BSD West
Sollte in der App unter dem Blutstropfen im Spenderausweis (ggf. erst erzeugen lassen) oder unter "Meine Daten" stehen.
Wenn nicht, mal über Kontaktformular oder Hotline direkt beim DRK oder BSD West nachhaken.
Ich habe vor einigen Tagen meinen Blutspendeausweis erhalten, auf diesem stand die Blutgruppe und als ich mich hier mit der Spendernummer registriert habe, war die Blutgruppe hingelegt. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen?! Ich würde mal anrufen oder eine Mail schreiben und nachhaken.
Hallo,
von der ersten Blutspende bis zum Versand des Ausweis, egal ob gelbe Pappe oder digital vergeht einige Zeit.
Kennst Du schon deine Spendernummer?
Denn erst wenn Du diese kennst, kannst Du sie hier in der App hinterlegen. Dann solltest Du Zugriff auf deine Daten haben, die der Blutspendedienst hinterlegt.
Angezeigt wird es meist erst wenn du den Brief vom DRK bekommen hast und dich in der App registrieren kannst. Dann sieht man es wenn das Blut komplett ausgewertet ist unter dem Punkt mein Blut
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Lukas, melde dich doch bitte bei der Hotline unter der Rufnummer 08001194911, die Mitarbeitenden können dann kontrollieren, ob es bei der Übermittlung deiner Daten zu einem Fehler kam und die Übermittlung erneut anstoßen.
Liebe Grüße vom BSD West
Nordrhein-Westfalen –
Sollte in der App unter dem Blutstropfen im Spenderausweis (ggf. erst erzeugen lassen) oder unter "Meine Daten" stehen.
Wenn nicht, mal über Kontaktformular oder Hotline direkt beim DRK oder BSD West nachhaken.
Hessen –
Ich habe vor einigen Tagen meinen Blutspendeausweis erhalten, auf diesem stand die Blutgruppe und als ich mich hier mit der Spendernummer registriert habe, war die Blutgruppe hingelegt. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen?! Ich würde mal anrufen oder eine Mail schreiben und nachhaken.
Niedersachsen –
Es gab ein paar solcher Anfragen in den letzten Tagen. Eventuell läuft beim BSD West etwas schief, was die Anzeige der Blutgruppe betrifft?
Baden-Württemberg –
Stell deine Frage "im Kontakt" oder rufe die Hotline an. Von dort kommt dann eventuell der passende Link.
Nordrhein-Westfalen –
App habe ich seit 2 Monaten und co nur meine blutgruppe steht nirgends
Berlin –
Hallo,
von der ersten Blutspende bis zum Versand des Ausweis, egal ob gelbe Pappe oder digital vergeht einige Zeit.
Kennst Du schon deine Spendernummer?
Denn erst wenn Du diese kennst, kannst Du sie hier in der App hinterlegen. Dann solltest Du Zugriff auf deine Daten haben, die der Blutspendedienst hinterlegt.
Grüße aus Brandenburg
Nordrhein-Westfalen –
Finde ich leider nicht in der app
Niedersachsen –
Angezeigt wird es meist erst wenn du den Brief vom DRK bekommen hast und dich in der App registrieren kannst. Dann sieht man es wenn das Blut komplett ausgewertet ist unter dem Punkt mein Blut