Aktueller Beitrag

3

Carl-Günther J Niedersachsen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
22.06.2022, 18:44 Uhr

Wollte heute 18:00 in Brinkum spenden. Aber alles voll und nichts für Spender mit Termin organisiert. So kann man Spender auch vergraulen.

3
0
1
0
2
35
Winnie M
Thüringen
25.06.2022, 00:33 Uhr

Wenn man einen Termin reserviert hat, sollte man sich an der Aufnahme bemerkbar machen. Dann darf man an dieser Stelle gleich nach vorn. Für die nächsten Stationen gilt das leider nicht.

18
Andreas W
Niedersachsen
22.06.2022, 20:36 Uhr

Genauso ist es mir heute mit meinem „Termin“ um 16:30 in Brinkum ergangen. Musste mich trotz Termin ganz hinten anstellen und bin schließlich unverrichteter Dinge wieder weggefahren. Wozu werden dann überhaupt Termine angeboten?

18
Rainer H
Niedersachsen
22.06.2022, 20:35 Uhr

Ich kann das nur bestätigen:
Ich hätte seit Anfang Januar theoretisch schon 3 x spenden können, es gibt aber viel zu wenig Termine. Dies ist jetzt mein dritter Ausweichversuch, der nicht erfolgreich war, weil die wenigen angebotenen Termine im Umkreis heillos überlaufen sind. Wir waren heute zu Dritt, hatten eine Terminreservierung für 19:15 Uhr für 3 Personen. Terminreservierungen sind ja ohnehin Schall und Rauch. Wir waren pünktlich da, aber grob durchgezählt gab es um 19:15 eine Schlange von 40-50 Personen. Mit uns haben auch direkt einige wieder kehrt gemacht, da es erkennbar keinen Sinn hatte sich noch anzustellen bis zum Ende um 20:00 Uhr, selbst wenn man jetzt mind. 2 Stunden Wartezeit hätte in Kauf nehmen wollen.
Meine letzten Spendenversuche im Umkreis in 27339 Riede, 28844 Weyhe, jetzt Brinkum, ein Forumsteilnehmer hat vor wenigen Tagen ja Ähnliches von Achim-Baden berichtet. Also kein Einzelfall über die letzten 5-6 Monate, aber so soll es scheinbar sein.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
22.06.2022, 19:23 Uhr

Solche Zustände sollten mal in der örtliche Zeitung präsentiert werden, damit sich mal was ändert👍

Start Terminsuche Forum