Aktueller Beitrag

85

Uwe H Niedersachsen

85Vollblut
BISHER GESPENDET
23.06.2022, 07:04 Uhr

Ich bin gestern beim Termin in Gross Düngen nach einer knappen Stunde - wie einige andere auch - wieder gegangen, es ging bei der Anmeldung, ob mit Termin oder ohne, nicht voran. Ein komplettes Organisationsversagen.

1
0
0
0
6
35
Winnie M
Thüringen
25.06.2022, 00:30 Uhr

Oft ist es eben so, dass die Anmeldung von ehrenamtlichen Helfern bewerkstelligt wird, die das nicht tagtäglich machen. Dazu kommt, dass sich oft Spender mit Termin nicht bemerkbar machen. Daher kann es leider zu diesen Verzögerungen kommen.
Auch wird die Terminreservierung oft nicht wahrgenommen wird, daher kommt es oft zu Beginn der Spende zu einem erhöhtem Andrang.

16
Igor H
Niedersachsen
23.06.2022, 15:50 Uhr

Bin heute in Lohne(Oldb.) wo für macht ein Termin wenn die welcher ohne Termin da sind, komme einfach früher rein , weil du bist 10 Minuten vor Termin erchien. ECHT DUFF.

61
Michael M
Sachsen-Anhalt
23.06.2022, 11:31 Uhr

Meine Frau und ich waren gestern zum Blutspenden in Meinsdorf bei Roßlau. Alles hat super geklappt und es gab keine langen Wartezeiten. Auf der Rücktour mit dem Fahrrad hatte meine Frau Kreislaufprobleme und war zusammen gebrochen. Bin dann zurückgekehrt und habe im Spendenort Hilfe geholt. Alle (Ärztin, Personal) haben sich hervorragend um meine Frau gekümmert und bis nach Hause gebracht.
Ich möchte mich deshalb bei allen recht herzlich bedanke.

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
23.06.2022, 10:47 Uhr

Warum ist das nur so?
Versagt hier das Personal bei der Eingangskontrolle beim Abgleich der Reservierungslisten?
Bei meinen Terminen mit Reservierung wurden nur Personen mit Termin eingelassen. Personen ohne Termin konnten nur auf einen freien Platz hoffen.
Keinerlei Wartezeiten bei uns hier in "The Länd".
Wir können eben alles außer Hochdeutsch.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
23.06.2022, 10:33 Uhr

Traurig 🙈👎

16
Jessica S
Niedersachsen
23.06.2022, 10:15 Uhr

In Burhafe das selbe Spiel. Sind einige gegangen

114
Frank G
Sachsen
23.06.2022, 09:01 Uhr

Traurig

Start Terminsuche Forum