Aktueller Beitrag

49

Dieter F Bayern

49Vollblut
BISHER GESPENDET
25.06.2022, 08:21 Uhr

Hallo Zusammen. Ich wollte gestern in Hersbruck spenden.Ich hatte einen Termin für 18:15 vereinbart. Ich habe leider keinen Parkplatz gefunden .Ein übertriebenen Pflichtbewuster Mitarbeiter hat mich auf den leeren Pausenhof des Schulgeländes (wo ich sonst immer parke) weggeschickt. Anscheinend gibt es für diesen Menschen wichtigeres als eine Spende.Schade
Der Mitarbeiter hat nicht zu den Team des Roten Kreuz gehört. Ich glaube der hat zum Schulgelände gehört.

0
1
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
27.06.2022, 11:16 Uhr

Hallo Dieter,

leider können wir da nichts machen. Klar ist es immer schwierig, wenn die Parkplatzsituation vor Ort ungünstig ist.
Ich hoffe, Du lässt Dich dadurch nicht abschrecken und hast beim nächsten Mal wieder mehr "Glück".

Viele Grüße
Michaela vom BSD

Tatjana F
Bayern
25.06.2022, 22:44 Uhr

Naja,... gestern war die Spende ja nicht in der Schule - also hat er richtig gehandelt...
😉

Nicole D
Niedersachsen
25.06.2022, 16:13 Uhr

Etwas illegales wird nicht davon legal, nur weil man es immer so gemacht hat.

Und sich damit dann raus zu reden 'der hat' finde ich auch nicht sozial.
'Der' hat letztlich vielleicht auch nur seinen Job gemacht, etwas falsch gemacht hast letztlich Du, Dieter.

1
Paul J
Nordrhein-Westfalen
25.06.2022, 12:22 Uhr

Wieso nicht einfach das Auto geparkt, zu den Blutspende Leuten gegangen und denen das regeln lassen?. Was will der machen?.. oder sah der wie Hulk aus das Sie Angst hatten das der Ihr Auto wegträgt?. Da kann ja auch ich mich hinstellen und allen sagen die dürfen da und da nicht parken.

184
Ralf B
Nordrhein-Westfalen
25.06.2022, 11:29 Uhr

Sterben solche Korinntenkaka nie aus

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
25.06.2022, 08:33 Uhr

Wenn Blutspenden sind, dürfen Spender zumindest bei uns in der Gegend auch auf dem Schulgelände parken, wenn dort Blutspenden stattfinden.
Solches Verhalten eines Mitarbeiters "schreit nach" einem Leserbrief in der Lokalzeitung oder auch einem Anruf bei der Stadt- oder Kreisverwaltung.

Start Terminsuche Forum