Aktueller Beitrag

60

Martin H Hessen

60Vollblut
BISHER GESPENDET
28.06.2022, 18:53 Uhr

28.6.22 Biblis

Spende 54.
in ca. 50 verschiedene Orten.
Warum ? Mein Hobby. Im Anschluss ins Gespräch kommen usw.

Biblis war nix. Mitarbeiter des DRK Teams Unfreundlich ohne Ende.
Der Herr bei den Vitalchecks hat den Job verfehlt. Kommunikationskurs bitte belegen !!! Sowas geht Null. Fühlt man sich gleich willkommen (nicht). Hatte kein Namensschild, obwohl sich das gehört. Wusste sicher warum.
Als Krönung gab es einen Gutschein beim ortsansässigen Getränkehändler. 1 Kasten Orio Wasser, Pfand selbst zu zahlen. Sensationell.
Den schlepp ich dann mal im Zug mit zurück in mein Heimatort. 3x umsteigen. Mit der Kiste.
Unmöglich. Vor allem nach der Spende. Antikörpertest im Blut wurde mal vom DRK beworben , könne man machen und bestimmen lassen. Davon wusste keiner was.
Egal.
Und wenn dann gleich zu Beginn beim Nachbar der Blutbeutel ausläuft und offensichtlich nicht mehr zu verwenden war , fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Sicherlich, Fehler passieren.

Biblis nie wieder. Nr. 54 von 54. einer muss der letzte sein.
Und vom Blut-Notstand merkt man nix, solange man sich die Unfreundlichkeit erlauben kann. Respekt!!!

Positiv:Ging alles zügig.
Kaum jemand da, kein wunder.

Drk!?
Es gibt wieder Weinfeste , Bürgerfeste , alles.
Ab wann im freien mit Abstand mal wieder ein Wienerle auf die Hand?
Unpersönlich ohne Ende.
Da müssen bessere Lösungen her.
Das lösen manche Ortsverbänden besser.

2
1
0
0
2
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
29.06.2022, 08:23 Uhr

Hallo Martin,
erstmal danke für deine geleistete Spende und dein Feedback. Toll, dass du sogar weite Strecken für eine Blutspende auf dich nimmst. Wir bedauern, dass du mit mit deinem Blutspendetermin unzufrieden warst. Gerne leiten wir dein Feedback an die Kollegen in Biblis weiter. Falls du eine Rückmeldung der Kollegen wünscht, fülle gerne unser Kontaktformular aus: www.blutspende.de/kontakt
Bei der aktuell vom DRK-Blutspendedienst in Niedersachsen eingeführten Antikörper-Testung handelt es sich um einen zeitlich und regional begrenzten Testlauf in deren Zuständigkeitsgebiet.
Viele Grüße

Nicole D
Niedersachsen
28.06.2022, 22:38 Uhr

Nun, wenn Du bei der Sparkasse nach Angeboten der Commerzbank fragst, erhälst Du da eine (aussagekräftige) Auskunft?
Wenn mich nicht alles täuscht liegt Biblis in Hessen und somit im Hoheitsgebiet des BSD B-W | HE . Der Antikörpertest WIRD jedoch aktuell vom BSD NSTOB beworben. Also Augen auf bei den Angeboten und wer mit was wirbt.

Bei den Gutscheinen gehe ich mit Dir. Gerade für Auswertige sind lokale Gutscheine bescheiden - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und solche Gutscheine sind nicht wirklich nahrhaft nach der Spende, beißt man rein sind sie furztrocken. 😉

Start Terminsuche Forum