Aktueller Beitrag

19

Erika A Sachsen-Anhalt

0Thrombozyten
0Plasma
19Vollblut
BISHER GESPENDET
28.06.2022, 18:56 Uhr

Ich wollte eben Blut spenden gehen, hatte auch einen Termin und habe den Tag komplett danach geplant… komme dann zum Ort und da ist nichts. Einfach nichts.
Wäre Nett wenn man die Menschen die einen Termin haben, darüber informiert, dass der Termin warum auch immer ausfällt, und nicht das man ankommt und sein blaues Wunder erlebt.
Ich habe ja für vieles Verständnis aber eine Info ist auch ganz nett.

6
0
0
0
1
9
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
29.06.2022, 09:54 Uhr

Mir ist es im März auch passiert, dass ich mit Termin am Spendeort aufgelaufen bin und da war niemand. Die Absage hatte mich nicht erreicht.
Letztens wurde mein nächster Termin abgesagt und ich (in dreifacher Ausführung) informiert und gebeten, umzubuchen.
Ein Unterschied war, dass ich an ersterem Ort noch nicht gespendet hatte und letzterer einer meiner Spendeorte war. Bei den Spendeorten scheint das mit der Info jedenfalls besser zu funktionieren. (Bei neuen Spendeorten dann vorher die Hotline anrufen, um sicherzugehen. Hab ich bei der Spende nach der ersten ausgefallenen so gemacht...)

51
Eva-Marie J
Niedersachsen
28.06.2022, 21:05 Uhr

Als hier letztens ein Spendetermin wegen Personalmangel ausgefallen ist hatte ich am Spendetag Vormittags eine E-Mail im Postfach.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
28.06.2022, 20:07 Uhr

Man fühlt mit euch🙈😤🤔🤷‍♂️

19
Erika A
Sachsen-Anhalt
28.06.2022, 19:03 Uhr

Vor allem, ich habe mich sehr darauf gefreut, das ich mir meine AK bestimmen lassen kann. Und jetzt nichts. Der nächste Termin der stattfindet, ist dann wieder außerhalb von der Aktion.

10
Matthias M
Sachsen-Anhalt
28.06.2022, 18:58 Uhr

Ja ging mir vorhin auch so. Irgendwie schade, dass man da nicht mal über dir App informiert wird.

Start Terminsuche Forum