Aktueller Beitrag

17

Sandra T Niedersachsen

17Vollblut
BISHER GESPENDET
28.06.2022, 19:42 Uhr

Wollte gerade Blutspenden, war von 17 - 20 Uhr, um 19.20 Uhr sind dann alle nach Hause geschickt worden ,die kein Termin hatten, da wundert man sich ,dass es zu wenig Spenden gibt ? Ich fahre eine halbe Stunde mit dem Auto👍.
Dankeschön

1
1
0
0
4
73
Holger K
Baden-Württemberg
29.06.2022, 10:30 Uhr

deswegen der Tipp:

stets einen Termin reservieren auch wenn dieser Wochen vorher evtl. unsicher ist.
denn diesen abzusagen oder falls möglichzu verschieben geht einfacher als kurzfristig vorher noch einen zu erhalten zum Wunschzeitpunkt.

(aber Zeitfenster um Termin abzusagen damit andere diesen wahrnehmen könne ist wohl 7 Stunden vor Beginn der Spende. )

Nicole D
Niedersachsen
28.06.2022, 22:53 Uhr

Nun, was hätten die Mitarbeiter machen sollen, wenn absehbar war das es bald zu Ende ist? Überstunden? Die Örtlichkeiten sind oft nur angemietet, da kann man nicht einfach machen was man möchte.
Zusammenräumen etc muss man ja auch noch. Auch früher war nicht unendlich lange die Anmeldung besetzt, oft nur bis 30 Minuten vor Spendeende.

Beim nächsten Mal einfach einen Termin vereinbaren, so wird es planbarer für alle.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
28.06.2022, 20:35 Uhr

Auch bei und kann man ohne Termin spenden, wenn ein Platz freigeblieben ist oder ein Spender nicht angenommen wird. Ansonsten macht die Reservierung schon Sinn.
Schnelle "Abfertigung" bei meinen Spenden "mit Corona".

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
28.06.2022, 19:57 Uhr

Stimmt, bleibt zu hoffen!!!

38
Karl-Heinz L
Nordrhein-Westfalen
28.06.2022, 19:46 Uhr

Das würde in NRW nicht passieren( Hoffe ich)

Start Terminsuche Forum