Aktueller Beitrag

12

Tracy Jay P Bremen

12Vollblut
BISHER GESPENDET
01.07.2022, 22:52 Uhr

Ich habe heute in Bremerhaven im Haven Hostel trotz Termin über 1 1/2 Stunden warten müssen. Die Leute mit Termin wurden nicht vorgelassen. Einige anderen haben deutlich(!) länger als ich warten müssen, trotz Termin; bis zu 2 1/2 Stunden. Warum macht man ein Termin wenn mann trotzdem so lange warten muss?

Nicht falsch verstehen; ich will nicht nur meckern, ich will aber das die Verantwortlichen das besser organisieren in Zukuft.

Sonst muss ich eine andere Möglichkeit finden um Blut zu spenden, weil ich weiss wie wichtig das ist.

1
0
0
1
3
21
Dieter K
Nordrhein-Westfalen
02.07.2022, 20:48 Uhr

Ehrlich gesagt, wenn ich einen Termin habe, dann habe ich einen Termin. Es gibt ja auch Leute, die nicht stundenlang warten können- zeitlich und auch gesundheitlich. Wenn das DRK darauf keine Rücksicht nimmt und man hinter den Spendern ohne Termin dran wäre, wäre ich umgehend gegangen, da ich zur Gruppe gehõre, die das gesundheitlich nicht kõnnen. Umgekehrt muss man ohne Termin immer mit Wartezeiten rechnen-Arzt, Friseur etc.. Wenn möglich, die Hotline anrufen, damit die Herrschaften noch während der Veranstaltung gebrieft werden.

Start Terminsuche Forum