Aktueller Beitrag

5

Selina M Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
5Vollblut
BISHER GESPENDET
05.07.2022, 11:58 Uhr

Hallo zusammen,

Ich war am Freitag Blutspenden. Hierbei werden auch meine anderen Werte überprüft. Ab wann kann ich das in der App einsehen? Da hier nur meine altes Ergebnis bisher zur Verfügung steht.

Danke:)

1
0
0
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
06.07.2022, 12:18 Uhr

Hallo Selina, hallo Kathrina, die Daten sollten nun abrufbar sein. Falls nicht, meldet Euch gerne über unsere kostenlose Hotline unter 0800 11 949 11. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
06.07.2022, 09:30 Uhr

Hallo Selina, hallo Kathrina, Danke für Euren Hinweis! Wir werden uns das anschauen und uns dann schnellstmöglich wieder bei Euch melden. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

5
Kathrina B
Bayern
05.07.2022, 14:41 Uhr

War am Freitag auch Blutspenden und hab einen Gesundheitscheck gemacht. Hab dazu ein extra Formular bekommen in der ich ankreuzen konnte das ich mein Ergebnis in der App einsehen will. Bislang ist aber noch kein Ergebnis da. LG

146
Michael O
Baden-Württemberg
05.07.2022, 13:24 Uhr

@Reiner Es sind "nur" 6 Hoheitsgebiete mit eigenen Regeln.

Meiner Meinung nach haben Vitalwerte nix im Internet verloren. Da find ich es gut wie es bei uns ist: Briefkasten (ja das Gerät für die Schneckenpost) leer alles in Ordnung. Mehr muss ich nicht wissen.

19
Ulrich K
Niedersachsen
05.07.2022, 13:21 Uhr

In Bayern gibt es einen Gesundheitscheck. Soweit ich weiß, werden die Ergebnisse per Brief geschickt; vielleicht aber mittlerweile auch in der App?

160
Reiner S
Sachsen
05.07.2022, 13:07 Uhr

Ich wüsste nicht, daß man hier in der App überhaupt irgendwelche Werte, außer vielleicht der Blutgruppe, einsehen kann.

Aber das kann ja ja von Blutspendedienst zu Blutspendedienst durchaus unterschiedlich sind.

Schließlich gibt es 15 verschiedenen Bundesländer, in Deutschland, mit 15 verschiedenen DRK Landesverbänden.
Schon möglich das es irgendwo so etwas gibt.

4
Jana Maren N
Niedersachsen
05.07.2022, 12:09 Uhr

Hallo,
ich wollte Fragen, wo man denn seine Werte einsehen kann.
Leider kann ich ihnen mit ihrer Frage nicht weiterhelfen.
Trotzdem liebe Grüße

Start Terminsuche Forum