Aktueller Beitrag

58

Joachim H Baden-Württemberg

0Thrombozyten
0Plasma
58Vollblut
BISHER GESPENDET
03.08.2022, 15:15 Uhr

Heute mal wieder Blutspenden gewesen. Alles verlief reibungslos und das Personal war trotz Hitze sehr freundlich. Das war sehr lobenswert.Jetzt kommt aber leider auch ein Manko und das war das arrogante Verhalten des einen Arztes. Erst als ich den Fragebogen wieder zu mir nahm und ihm sagte "das ich mir das nicht gefallen lasse" und gehen wollte ,ist er von seinem hohen Thron runtergekommen. Man geht doch freiwillig zum Blutspenden um zu helfen. Da braucht man sich solch ein primitives Verhalten nicht gefallen lassen

7
1
1
0
4
58
Joachim H
Baden-Württemberg
06.08.2022, 07:18 Uhr

Ach Gott Gordon , Sie wollen wohl provozieren oder die tollen Smilies ausprobieren😉🤣

17
Klaus G
Niedersachsen
05.08.2022, 19:22 Uhr

Stimme Dir 100% zu!
Das habe ich auch schon erlebt!
Man fühlt sich wie der Depp.

8
Gordon G
Hessen
05.08.2022, 07:57 Uhr

Du bist aber auch eine kleine Mimose 😋😅🤣
Etwas zart bereitet möchte ich mal behaupten🤗

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
04.08.2022, 08:54 Uhr

Hallo Joachim,
vielen Dank für dein Feedback. Wir geben dies gerne an das Team von gestern weiter. Falls du eine Rückmeldung möchtest, schildere uns den Fall gerne auch via Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Vielen Dank für deine Blutspende und deinen Einsatz!

44
Eduard R
Hessen
03.08.2022, 17:32 Uhr

In jedem Beruf gibt es gute und schlechte auch bei den Ärzten . Die Ärzte werden von uns bezahlt das vergessen mache.

58
Joachim H
Baden-Württemberg
03.08.2022, 17:28 Uhr

@Reiner. Ich war höflich und habe dem.Arzt gesagt das ich keine Ahnung habe ob ich mit einem.Corona Infizierten Kontakt hatte. Das mit " das weiß ich doch nicht" war nur für hier gedacht.

Nicole D
Niedersachsen
03.08.2022, 17:09 Uhr

@Reiner: meine Standardantwort alle 14 Tage lautet: "(ist mir) nicht bewusst". Man weiß ja auch überhaupt nicht mehr, wer an der Kasse hinter einem im Supermarkt steht etc., es läßt sich in meinen Augen einfach nicht klar mit "nein" beantworten, dafür ist das Virus zu mobil und viele Menschen zu nachlässig.
Letzten Freitag allerdings wich ich ab und antwortete "nur telefonisch", was auch den Doc grinsen ließ. 😊

160
Reiner S
Sachsen
03.08.2022, 16:53 Uhr

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus, so ein altes deutsches Sprichwort.

Auf die Frage ob man Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte, kann man schon antworten "...Woher soll ich das wissen...", aber eine Antwort mit "zumindest nicht wissentlich oder ist mir nicht bekannt" klingt ein klein wenig höflicher.
Wie man in den Wald....

184
Ralf B
Nordrhein-Westfalen
03.08.2022, 15:38 Uhr

Hi würde mich auch interessieren was der Arzt da fom Stapel gelassen hat

58
Joachim H
Baden-Württemberg
03.08.2022, 15:37 Uhr

Hallo Janik. Erstmal keine Begrüßung. Ich hatte angekreuzt das ich vor kurzem im Ausland war. Er wollte wissen ob ich da Kontakt mit jemanden gehabt hätte der Corona hat bzw hatte. Woher soll ich das wissen. Bin auf jedenfall Negativ. Er legte mir wortlos einen Kugelschreiber hin. Ich dachte ; ok ein Geschenk und hab den eingesteckt. Er darauf im forschem Ton ; der ist nicht für sie , sondern sie unterschreiben ihre Karte mal richtig. Kam mir da vor wie ein Straftäter auf der Anklagebank und nicht wie ein Blutspender. Bin kein Anfänger auf dem Gebiet

Janik Max T
Niedersachsen
03.08.2022, 15:24 Uhr

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Können Sie das Verhalten des Arztes bitte etwas genauer beschreiben. Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.

Start Terminsuche Forum