Aktueller Beitrag

3

Timm G Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
13.08.2022, 07:36 Uhr

Guten Morgen!
Ich hätte es nicht gedacht, aber auch mir war gestern, bei meiner 2. Spende, nach rund 400g etwas schwummerig - wie im Fahrstuhl, wenn der schnell anfährt. Wird wohl an den heissen Temperaturen gelegen haben. Und die 400g flossen auch gestern ziemlich schnell in den Beutel. Lieben Dank ans DRK Köln, ihr kümmert euch immer so rührend 😊 Alles wieder gut, nächste Termine sind schon vereinbart!

7
0
0
0
0
3
Timm G
Nordrhein-Westfalen
18.08.2022, 14:36 Uhr

Nein, es wurde sofort abgebrochen; aber mir wurde versichert, dass die Menge an Blut dennoch verwendet werden könne.
Und danke für den Tipp mit dem mehr Essen - das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall probieren. Und ich sollte vor der Blutspende auch noch nach Traubenzucker fragen. :-) Das wird schon!

22
Sarah Maria T
Rheinland-Pfalz
14.08.2022, 17:00 Uhr

Das war bei mir am Anfang auch so, hab immer ausreichend getrunken, aber Mittags auf der Arbeit nur meine Brote gegessen. Das war dann doch etwas wenig.
Von meinen ersten 5 Spenden, wurden 3 abgebrochen weil mir ganz komisch wurde.

Bis mich dann mal jemand vom DRK fragte, ob ich auch genug gegessen habe 🙈 also ausreichend essen ist mindestens genau so wichtig wie genug zu trinken.

Seit dem ich das wusste, gab es auch keine Zwischenfälle mehr 😅

Vielleicht hilft dir das auch weiter 😉 finde es super das du es trotzdem nochmal wagst 👍🏻

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
13.08.2022, 15:33 Uhr

Wurde denn bei 400g abgebrochen, oder gings bis zum Schluss weiter?

Start Terminsuche Forum