Aktueller Beitrag

23

Michael D Nordrhein-Westfalen

23Vollblut
BISHER GESPENDET
24.08.2022, 14:12 Uhr

Hallo zusammen,
es werden doch dringend Blutspenden benötigt, gerade in der Sommer-/Ferienzeit.
Ich habe am 19.06. das letzte Mal gespendet. Könnte also schon wieder. Der nächste Termin in meiner "Niederlassung" ist erst am 23.10.
Ich hätte also noch einen Termin woanders dazwischen schieben können. Nahe meiner Arbeitsstelle habe ich für den 19.08. einen gebucht, der wurde aber storniert und komplett abgesagt. Jetzt gibt es in unserer Region gar keine Termine mehr bis Ende Oktober.
Schade, da sind sicherlich viele Spenden verloren gegangen.

2
0
0
0
0
51
Eva-Marie J
Niedersachsen
24.08.2022, 16:41 Uhr

Wenn ich nur in der Homebase spenden würde, würde ich kein Jahr auf vier Spenden kommen.
Wundert mich jetzt ein bisschen das Du so gar keine Termine für die nächsten zwei Monate findest…🤨
Wenn ich hier bei mir in der Region suche finde ich alleine in den nächsten zehn Tagen sechs Termine.

146
Michael O
Baden-Württemberg
24.08.2022, 15:55 Uhr

Bei uns waren bisher 2 Termine im Heimatort und diese so gelegt das nur einer passte (100 Tage dazwischen). Dann der Einfall das man den einen passenden um 1 Monat vorverlegen muss, der passt so schnell nicht wieder...

23
Michael D
Nordrhein-Westfalen
24.08.2022, 14:56 Uhr

Ja, geht mir auch nicht um Schuld. Das DRK wird schon seine Gründe haben und ein Termin kann natürlich auch mal ausfallen. Vielleicht leiden die such schon unter Personalmangel?
Wunderte mich nur, dass schon die regulären Termine bei uns (ohne Ausfall) 4 Monate Abstand haben
Aber ist halt so. Spendet fleißig weiter!

146
Michael O
Baden-Württemberg
24.08.2022, 14:33 Uhr

Ich durfte auch "umswitschen" mein Termin wurde auch gestern gecancelt... aber kann auf 10 Km weiter ausweichen (letzter Termin geschnappt).

Wie Stefan L sagt nicht unsere Schuld wenn die Termine aus heiterem Himmel abgesagt werden. Bei mir in der Gegend war es Krankheitsbedingt.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
24.08.2022, 14:22 Uhr

Das ist ja nicht deine Schuld dann Michael! Sowas kommt wohl häufiger vor. Schön ist deine Bereitschaft zu spenden! Bleib gesund 👍😏

Start Terminsuche Forum