Aktueller Beitrag

10

Mattina R Nordrhein-Westfalen

10Vollblut
BISHER GESPENDET
29.08.2022, 23:14 Uhr

Hallo zusammen, ist es wohl möglich, dass die App sich nicht Aktualisierung weil ich nicht den digitales Ausweis sondern die Karte gezeigt habe? Meine letzte Spende ist jetzt zwei Wochen her, aber die App hat sich nicht aktualisiert.... 🤔

0
0
0
0
0
10
Mattina R
Nordrhein-Westfalen
30.08.2022, 13:39 Uhr

Irgendwie kann ich nicht direkt auf die Antwort antworten. 🤔 Ich danke euch allen für Antworten und werde mich die Hotline wenden. ❤

Team West
DRK-Blutspendedienst
30.08.2022, 13:18 Uhr

Hallo Marttina, nein, die Aktualisierung der Spendedaten hat nichts damit zu tun ob du den digitalen Spenderausweis über die App nutzt.
Melde dich doch bitte bei der Hotline, die Mitarbeitenden können dir in diesem Fall helfen und schauen wo es hakt. Liebe Grüße vom BSD West

10
Mattina R
Nordrhein-Westfalen
30.08.2022, 09:04 Uhr

Danke, das werde ich machen. 👍

10
Mattina R
Nordrhein-Westfalen
29.08.2022, 23:34 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, nein ich war da wo ich immer hin gehe.

Nicole D
Niedersachsen
29.08.2022, 23:31 Uhr

Moin Mattina, eigentlich sollte sich die Anzeige der geleisteten Spenden innerhalb von ca. 72 Stunden aktualisieren.

Kann es sein, dass Du in einem anderen Bundesland und somit bei einem anderen Blutspendedienst gespendet hast als gewöhnlich?
Kontaktiere doch einfach mal die Hotline, die werden Dir helfen können und wenn es ein anderer BSD (in Deutschland gibt es 6) war, dann können sie es gleich nachtragen.

Start Terminsuche Forum