Aktueller Beitrag

8

Sarah Joana R Nordrhein-Westfalen

8Vollblut
BISHER GESPENDET
04.09.2022, 15:23 Uhr

Hallo, ich war heute zum ersten Mal im Ev. Gemeindezentrum St. Nicolai an der Kreuzstraße in Dortmund und wollte einfach mal Danke an das ganze Team sagen. Von der Anmeldung bis zur Spende hat alles wunderbar schnell und problemlos geklappt und nach nicht ganz einer halben Stunde waren wir mit unserer Tüte wieder draußen. Alle waren freundlich und kompetent und meinen Arm kann ich mittlerweile auch wieder schmerzfrei bewegen, das ist bei mir leider nicht selbstverständlich.
Übrigens noch ein großes Dankeschön für die "Snack"tüte. Ich hatte mich ja schon gewundert, dass sie diesmal soviel schwerer war als sonst. Als wir dann aber draussen richtig reingeschaut haben, waren wir sprachlos. Allein schon eine 500g (!) Packung Kekse, eine 100g Tafel Schokolade, ein Wasa Sandwich, eine Mini-Salami, ein Müsliriegel, eine Banane UND ein Apfel und 2 kleine Tüten Haribo. Und zwei Trinkpäckchen, einmal Caprisonne und einmal Amecke + Eisen, worüber ich mich besonders gefreut habe. Und ja, ich bin immer noch begeistert. Natürlich erwarte ich das jetzt nicht jedes Mal ;)
Aber ich freue mich auch, endlich einen Ort in meiner Stadt gefunden zu haben, an dem es zeitlich für mich passt, zu dem ich - es ist ja Sonntag - keine 2h Stunden mit Öffis brauche (fahre immer noch 41 Min. aber das ist im Rahmen), der kein Truck ist und an dem - obwohl kein Blutspendezentrum - die Liegen nicht zur Seite wegkippen, wenn man sich ungünstig darauf niederlässt.
Danke, danke, danke und ich, bzw. wir kommen gerne wieder.

5
0
0
1
0
8
Sarah Joana R
Nordrhein-Westfalen
05.09.2022, 12:50 Uhr

Holger K - Das ist eine Fruchtsaftmarke aus dem Sauerland - sorry, wollte keine Schleichwerbung machen ^^
Nicole D und Axel W - Dankeschön ich geb mein Bestes :)

73
Holger K
Baden-Württemberg
04.09.2022, 22:17 Uhr

was ist Amecke?

Nicole D
Niedersachsen
04.09.2022, 17:45 Uhr

Ich erfreue mich immer über diejenigen, die sich noch freuen können. Schön zu lesen. 😊

Start Terminsuche Forum