Aktueller Beitrag

5

Christian M Niedersachsen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
28.12.2018, 18:19 Uhr

Hallo zusammen.. Ich neige leider zu Hypochondrie. Ich habe heute einen Anruf vom Blutspendedienst bekommen - leider ist da nur jemand bis 17.30 Uhr zu erreichen. Wenn die anrufen dann stimmt was nicht, oder?

0
0
0
0
0
39
Annette F
Thüringen
29.12.2018, 19:30 Uhr

Guten Abend, ich hatte auch mal einen Anruf aus dem AB mit dringender Ruckrufbitte. Das klärte sich ganz schnell als fehlendes Kreuz bei der Frage nach Erkrankungen auf, das hatte auch der Arzt übersehen. Lies sich am Telefon schnell verneinen. Die nette Frau sagte, dass anderenfalls die Spende vernichtet werden muss. Und dann gab es auch mal einen Anruf mit der Bitte, demnächst wieder zu kommen, weil die Blutgruppe gerade knapp ist. Also- keine Angst vorm telefon. VG Anne

5
Christian M
Niedersachsen
29.12.2018, 18:45 Uhr

Hallo. Der NSTOB hat mir bei Facebook geantwortet. Diagnosen (schlechte) kommen immer nur via Brief und niemals via Telefon. Wird sich sicherlich in den nächsten Tagen aufklären. Man macht sich halt Gedanken.

74
Edith M
Nordrhein-Westfalen
29.12.2018, 14:20 Uhr

Das DRK ruft im Moment alle Spender als Einladung zur Spende an. Über die Feiertage fehlen vermehrt Spender. Keine Sorge.

57
Wolfgang M
Hamburg
28.12.2018, 23:24 Uhr

Warscheinlich wollten Sie Dich nur bitten, zur nächsten Blutspende zu kommen - die wissen nicht, dass Du noch nicht darfst. Hatten sie bei mir auch mal, da hatten sie mir auf den AB gesprochen. Das machen die gern mal, wenn die Vorräter sehr knapp werden ... Mach Dir man keine Sorgen.

5
Christian M
Niedersachsen
28.12.2018, 18:58 Uhr

Ich war gerade Blutspenden am 17.12.

16
Rene S
Niedersachsen
28.12.2018, 18:55 Uhr

Wann warst Du denn das letzte mal bei der Blutspende. Ich wurde auch ne Zeitlang angerufen , weil sie mir mitteilen wollten, wann der nächste mögliche Spendetermin ist.

Start Terminsuche Forum