Aktueller Beitrag

7

Marvin M Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
7Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
20.10.2022, 15:45 Uhr

Guten Tag war letztes Jahr im Dezember das erste mal Blutspende damals in Niedersachsen
Das Team war super da und zum Dank das ich das erste mal da war habe ich ein Gutschein von einer Pizzeria bekommen
Gestern bin ich dann mit meinem Bruder spenden gegangen (er war erst Spender)
Und muss sagen hier nrw war das überhabt nicht gut erst wurde er angemerkt weil er kein Termin hatte dazu war das ganze Team echt recht unhöflich anstatt freundlich zu sein und sich zu freuen das jemand freiwillig kommt

2
0
0
1
1
7
Marvin M
Nordrhein-Westfalen
21.10.2022, 11:01 Uhr

Mir geht es ja nicht um den Regenschirm mir geht es einfach um die Freundlichkeit
Jede Woche liest man irgendwo das dringend Blutspenden gebraucht werden und dann bringt man jemand neues mit und der wird relativ unhöflich behandelt
Wie ich auch schon gesagt wenn ich das vergleiche was es in Niedersachsen für eine Blutspende gibt und wenn ich seh was es bei mir in Velbert gibt ist das in Velbert echt ein Armutszeugnis

Team West
DRK-Blutspendedienst
21.10.2022, 08:41 Uhr

Hallo Marvin, wir bedauern, dass du bei der Blutspende eine solche Erfahrung gemacht hast und würden uns freuen wenn du dich mit uns unter der Rufnummer
08001194911 in Verbindung setzt. Zur Zeit haben wir eine Aktion "Spender werben Spender" bei der jeder Blutspender der einen Erstspender mitbringt einen Regenschirm als Dankeschön erhält. Da du in deinem Beitrag nichts davon erwähnt hast, würden wir gerne klären ob du den Schirm auch erhalten hast. Liebe Grüße vom BSD West

88
Jürgen G
Baden-Württemberg
20.10.2022, 16:17 Uhr

Super, immer schön weiter spenden. Jeder kann in die Situation kommen Blut zu benötigen . Deshalb werbe ich auch immer aktiv.

Start Terminsuche Forum