Aktueller Beitrag

8

Robert K Sachsen

8Vollblut
BISHER GESPENDET
22.10.2022, 09:17 Uhr

Wollte gestern zum Blut spenden gehen. Leider stand ich vor verschlossener Tür, an der ein Zettel des DRKs hing. Die Blutspende wurde kurzfristig abgesagt. Wäre gut wenn man die Personen die einen Termin reserviert haben einfach per email informiert dass die Blutspende ausfällt.

5
0
0
2
5
Michael H
Hessen
24.10.2022, 08:55 Uhr

Vielleicht sogar mit alternativen Terminvorschlägen?!?! Ach was, ich bin ein Träumer...

Michael H
Hessen
22.10.2022, 14:16 Uhr

Das ist wahr: in Zeiten der Registrierung sollte das möglich sein. (Uns ist das in analogeren Zeiten auch mal passiert: viele Krankheitsausfälle, die Restteams wurden zu einem 200-SpenderInnen-Temin geschickt, da konnten wir mit 80 SpenderInnen nicht mitstinken. Da hatten wir auch keine Chance die SpenderInnen zu informieren. Wir sind dann mit denen die wollten zu einem Paralleltermin zufällig in der Nähe gefahren ... meine erste Spende in Rheinland-Pfalz. Manchmal hat was Schlechtes auch was Gutes. Fahre inzwischen gerne über die Grenze.) BSD, bitte übernehmen Sie! Wenn wir recht kurzfristig umbuchen können, sollte auch eine Terminabsage möglich sein. Merci d'avance

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
22.10.2022, 11:58 Uhr

Traurig!

Start Terminsuche Forum