Aktueller Beitrag

29

Matthias U Niedersachsen

29Vollblut
BISHER GESPENDET
23.10.2022, 20:13 Uhr

Ich wollte über die App vorab klären ob ich spenden darf. Ich war vor kurzem im Ausland. Nach dem Check kam der Hinweis das ich Telefonisch Kontakt aufnehmen sollte. Das hat leider nicht funktioniert. Ich bin nicht durchgekommen. Schade!

0
0
0
1
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
25.10.2022, 08:54 Uhr

Guten Morgen zusammen, uns wurde ein Kommentar als fehlerhaft gemeldet. Die Hotline 0800 11 949 11 ist kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz erreichbar. Dies war vor ein paar Jahren noch nicht der Fall. Bitte achtet bei Euren Kommentaren darauf respektvoll miteinander umzugehen. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

29
Matthias U
Niedersachsen
25.10.2022, 06:30 Uhr

Ja ist schon schade wenn es eine App gibt und man dann doch nicht so richtig etwas mit anfangen kann. Ich hätte meine Blut und die Zeit gerne gespendet wenn ich weiß das der Weg nicht umsonst ist. Die Terminreservierung ist ja auch eine kleine Blendung. Da ist kein Artz und auch kein Spenderplatz der auf meinen Termin wartet. Mann stellt sich genau so an wie alle. Die meisten glauben das sie sofort an der Reihe sind. Ich will hier jetzt auch nicht herum bohren aber wenn eine App dann sollte die auch mit wichtigen Daten gepflegt werden. Der Arzt weiß ja auch ob ich spenden darf oder nicht. In der Sache, Auslandbesuche.

Nicole D
Niedersachsen
24.10.2022, 23:18 Uhr

Zitat Thomas:
"Soweit ich gehört habe funktioniert die Hotline nur aus dem Festnetz. Nicht über Handy."
Zitat-Ende
Soweit ich Erfahrung habe verbreitest Du gerade großen Müll, Thomas!

167
Thomas D
Bayern
24.10.2022, 13:27 Uhr

Soweit ich gehört habe funktioniert die Hotline nur aus dem Festnetz. Nicht über Handy.

146
Michael O
Baden-Württemberg
23.10.2022, 20:15 Uhr

Wenn es nicht so eilt über Kontakt schreiben oder morgen wieder anrufen. Die Hotline ist nicht 24/7 besetzt.

Start Terminsuche Forum