Ich kann nicht auf alles zugreifen in der APP. Der Symbol des Bluttropfens funktioniert nicht und ich muss mich jedesmal neu anmelden in der APP.
Hallo Julia, das Problem mit der App wird augenblicklich behoben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld, du kannst die App bald wieder wie gewohnt nutzen. Viele Grüße Sarah vom DRK-Blutspendedienst NSTOB
Mir geht es auch so.
Habe das gleiche Problem
Ich habe seit kurzem auch das Problem
Habe das gleiche Problem.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Julia,
das Problem mit der App wird augenblicklich behoben.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld, du kannst die App bald wieder wie gewohnt nutzen.
Viele Grüße
Sarah vom DRK-Blutspendedienst NSTOB
Sachsen-Anhalt –
Mir geht es auch so.
Niedersachsen –
Habe das gleiche Problem
Sachsen-Anhalt –
Ich habe seit kurzem auch das Problem
Niedersachsen –
Habe das gleiche Problem.