2
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Moin.
In Ihrem Newsletter "Terminerinnerung" fehlen wichtige Details!
1.
"Termin reservieren" taucht darin garnicht auf.
Wer nicht weiß, dass dies geht, hat mehr Hemmungen.
Also reinschreiben!
Das ist ein Feature, kein Geheimnis. :)
2.
Meine mgl. Terminabsage.
Wenn ich den Termin kurzfristig ändern oder absagen müsste?
Dazu steht NICHTS darin, nur Ihre eigene Absagemgl.
Also bitte auch dies FETT reinschreiben, das senkt Hemmschwellen.
Nur Tipps :)
ps: ein Themenbereich für meinen Beitrag finde ich nicht, vllt neu Newsletter, Digitales, Kontakt?
Nordrhein-Westfalen –
Ich nutze.die app. Damit ist Reservierung möglich auch die Erinnerungsfunktion..Dsnke, dss Du Blut spendest.
Hessen –
Moin, hab' den Newsletter nicht, denke aber das sind gute Vorschläge (könnte auch in "Digitaler Spendeservice & App" passen): damit es nicht verschütt geht, könntest Du an "Kontakt" schreiben...