Aktueller Beitrag

17

Ingo P Niedersachsen

17Vollblut
BISHER GESPENDET
05.11.2022, 06:13 Uhr

Hallo, ich habe am 4.11. in Ovelgönne Blut gespendet. Top organisiert und alle total nett.
Und bitte denkt auch daran, dass es Vegetarierer gibt oder zumindest Leute, die sich gesund ernähren möchten. Es gab danach zur Auswahl: Paniertes Schnitzel, Frikadelle und Bratkartoffeln mit Speck. Schwarzer Tee und Kaffee.
:-D
Nein, kein Gemüse. :-D
Ich musste wirklich lachen, aber das kann man eigentlich nicht mehr bringen, oder doch? Ich hatte es vorher gelesen, aber nicht gedacht, dass es ohne Fleisch nur Tee, Wasser, Kaffee geben könnte.
Schöne Grüße vom Land, wo ich hoffe, dass meine Nachbarn nicht mehr jeden Tag rotes Fleisch auf dem Teller haben. ;-)
LG Ingo

6
3
0
2
3
31
Monika L
Rheinland-Pfalz
06.11.2022, 07:31 Uhr

Das ist schon ärgerlich. Hätte das DRK den Speck weggelassen, hätte es eine vegetarische Alternative gehabt, die zudem noch günstiger gewesen wäre.
Aber wie die anderen schon schrieben: Am besten vor Ort ansprechen.

17
Ingo P
Niedersachsen
05.11.2022, 15:19 Uhr

Es gab nichts vor Ort, wegen COVID. Zum Mitnehmen wie überall.

6
Marcel G
Rheinland-Pfalz
05.11.2022, 08:50 Uhr

Hallo Ingo, hast du dein Anliegen dem Team vor Ort mitgeteilt? Nur so können sie auf Wünsche reagieren.
Bei mir gab es bisher gar nichts zu Essen vor Ort, aber eine Tüte, über die ich mich auch freue.
Ich esse und trinke vorher entsprechend zu Hause (kein Vegetarier).
VG

146
Michael O
Baden-Württemberg
05.11.2022, 08:44 Uhr

Ich wäre froh und dankbar, wenn es mal wieder einen so tollen Imbiss geben würde. Selbst wenn mir nichts passt davon, so hat man wenigstens die Möglichkeit mit anderen Spendern ins Gespräch zu kommen. Bei uns gibt es zwar für beide was (ist aber nur der Unterschied ob Käse oder Wurstweck in der Tüte).

Wenn Niedersachsen nicht so weit wäre, würde ich mit Dir tauschen....

Start Terminsuche Forum