Aktueller Beitrag

12

Ulf P Niedersachsen

12Vollblut
BISHER GESPENDET
18.11.2022, 07:19 Uhr

Wo genau finde ich das Ergebnis des Antikörpertest in der App?

4
0
0
0
0
Frank S
Hessen
20.11.2022, 15:37 Uhr

@Verena:
Hessen macht bei der Antikörperbestimmung nicht mit - manchmal glaube ich, dass man in Hessen bei all diesen Dingen ausgenommen ist :-)

@Marc
Der Wert kann schon stimmen. 12.500 wird für alle Resultate ab 12.500 angegeben, also auch für solche die darüber liegen. Wahrscheinlich ist das Testverfahren für höhere Werte zunehmend ungenau, so dass man hier quasi einen solchen Maximalwert definiert hat. Du darfst Dich also darüber freuen, reichlich Antikörper zu besitzen.

3
Verena M
Hessen
20.11.2022, 14:38 Uhr

Diesen Unterpunkt „Antikörperbestimmung“ gibt’s bei mir gar nicht!? Und kein Hinweis, bei welchem Ort das angeboten wird. Würde mich schon interessieren fürs nächste Mal!

12
Marc W
Niedersachsen
19.11.2022, 11:08 Uhr

Ich bin mit dem Ergebnis ein wenig überfordert. Da steht das ich an den 12.500 Obergrenze bin. Kann das wirklich sein oder falsch übermittelt?

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
18.11.2022, 08:40 Uhr

Guten Morgen Ulf,
es kann bis zu 10 Tage dauern, bis du das Ergebnis deines Covid-19 Antikörpertests in deiner App oder in deinem Zugang unseres digitalen Spenderservices einsehen kannst.
Du erhält eine E-Mail, wenn dein Ergebnis abrufbereit ist.
Das Ergebnis findest du dann in der Blutspende-App unter „Spenderservice“ -> „Antikörperbestimmung“.
Ein schönes Wochenende wünscht
Sarah vom NSTOB

Start Terminsuche Forum