Aktueller Beitrag

155

Detlef M Sachsen-Anhalt

155Vollblut
BISHER GESPENDET
01.12.2022, 17:05 Uhr

Bitte streicht mich aus der Spenderliste bis die Forderungen eines hypochondrischen und unfähigen "Gesundheitsministers" ad acta gelegt sind.

3
0
0
2
15
25
Manuela K
Baden-Württemberg
02.12.2022, 20:51 Uhr

Du kannst die Einladungen zur Blutspende per Post und Mail abbestellen. Dann bekommst du nichts mehr mit von Blutspendeterminen in deiner Nähe. Hilft das weiter? Ist fast wie gestrichen, würde ich sagen. Und zum Schluss: Glückwunsch zur 150. Spende!!

160
Reiner S
Sachsen
02.12.2022, 13:46 Uhr

Was hat Karl L. mit Blutspenden zu tun?
Deiner Bitte um "Streichung" kann hier niemand nachkommen.

178
Christian S
Rheinland-Pfalz
02.12.2022, 12:50 Uhr

Du schlägst den Sack, meinst aber den Esel.
Herzlichen Glückwunsch zur 150sten Blutspende und ein lautes:weiter so.
Gruss aus der Pfalz

146
Michael O
Baden-Württemberg
02.12.2022, 08:56 Uhr

Ich habe meine Blutspenden bisher nur von der eigenen Gesundheit und von der Entfernung abhängig gemacht. und so sollte es auch sein.

Wegen der Politk Kranke und Verletzte abstrafen, die nichts dafür können finde ich nicht OK, aber muss jeder selbst entscheiden.

43
Cornelia H
Baden-Württemberg
02.12.2022, 06:43 Uhr

Naja, sagen wir es so. Es ist die Entscheidung von Detlef. Genau wie es die Entscheidung des größten Teils der Bevölkerung ist, überhaupt nicht Blut zu spenden.
Er hat 150x abgeliefert!!!
Ich finde, man sollte ihn nicht angreifen. So viele Spenden schaffen die meisten Menschen nicht.
Vielen Dank dafür!

Reinhard H
Nordrhein-Westfalen
02.12.2022, 00:58 Uhr

Sehe ich ähnlich wie Detlev. Ich halte auch nichts von evidenzbefreiten Maßnahmen und deutschen Sonderregelungen. Diese Freiheit nehme ich mir!

24
Pierre L
Berlin
01.12.2022, 23:45 Uhr

Ist es nicht doch egal, unter welchen Bedingungen gespendet wird, solange gespendet? Ob mit oder ohne Maske, nackig, oder mit Clown-Nase ist m.E. die Hauptsache, dass wir weiterspenden. Mir würde interessieren zu wissen ob viele auf der Spende verzichten, nur weil sie eine Maske tragen müssen

5
Kevin M
Hamburg
01.12.2022, 23:36 Uhr

Die 150 steht für so oft schon Blut gespendet ? 🫶

3
Mike M
Bayern
01.12.2022, 21:58 Uhr

Und was hat das Rote Kreuz sowie die die Empfänger einer Spende mit dem Gesundheitsminister zu tun? Kannst mir nicht erzählen, dass wegen eines damaligen besseren Gesundheitdministers mit der Spende begonnen wurde... Man man man. Hier geht's um Hilfe am Menschen und nicht um Politik

83
Dagmar M
Nordrhein-Westfalen
01.12.2022, 21:15 Uhr

Wenn du meinst du müsstest es tun, dann mach es. Hoffentlich benötigst du nie eine Blutkonserve

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
01.12.2022, 19:51 Uhr

Wenn jeder so denken und dann auch handeln würde, gäbe es Probleme mit der Blutversorgung.
Wir Spender sind eine "Solidargemeinschaft" und geben uneigennützig unser Blut, auch wenn es mal komisch anmutende Regeln gibt.
Auch im öffentlichen Nah- und Fernverkehr braucht es eine Maske.
Für mich gilt noch immer folgender Leitsatz:
"Fröhlich sein, gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!"

89
Manuela F
Mecklenburg-Vorpommern
01.12.2022, 19:01 Uhr

Ich bin auch kein Freund der Maske, aber was können die Menschen dafür, die auf unsere Spenden angewiesen sind?

16
Andrea-Esther C
Bayern
01.12.2022, 18:56 Uhr

Lieber Detlef, da können wir anderen Spender leider gar nichts machen. Bitte schreibe über das Kontaktformular oder sende an deinen Ortsverband einen Brief, damit deine Wünsche erfüllt werden können.

Elke F
Rheinland-Pfalz
01.12.2022, 17:47 Uhr

Das heisst du möchtest alle deine Daten gelöscht haben? Und dann bei Nr. 1 anfragen? Ok. Das kann man so machen..... ist ja eh nur ne Zahl. Oder du gehst halt einfach erst wieder, wenn es dir genehm ist. Dafür musst du nix streichen lassen. Ist jeden Tag auf's neue deine Entscheidung.

89
Frank V
Niedersachsen
01.12.2022, 17:43 Uhr

Auch wenn ich die Corona-Regeln in Deutschland auch immer für übertrieben gehalten habe, die Mehrheit war und ist dafür. Leider...

Start Terminsuche Forum