Aktueller Beitrag

13

Peter Z Bayern

13Vollblut
BISHER GESPENDET
05.12.2022, 20:34 Uhr

In Heuchling war die Stimmung etwas hektisch und das Abbinden zunächst zu lasch und nach dem Stechen zu stramm, somit der Blutfluss nicht optimal.

1
0
0
1
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
06.12.2022, 10:49 Uhr

Hallo Peter, vielen Dank für Dein Feedback zum Termin in Heuchling! Es tut uns leid, dass Du Dich nicht wohlgefühlt hast - das sollte natürlich bei Deinem freiwilligen Einsatz für unsere Mitmenschen nicht passieren. Entschuldige bitte! Wir werden Deine Rückmeldung an die zuständige Regionalleitung weitergeben. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

146
Michael O
Baden-Württemberg
06.12.2022, 06:30 Uhr

Eigentlich lassen sie nach der Punktion etwas nach nicht umgekehrt. Habe da aber auch schon drauf hingewiesen, wenn es Probleme mit der Venenfindung gab und hat funktioniert. Zum andern muss nur die Nadel unglücklich mit der Öffnung an der Gefäßwand liegen um nicht optimal zu fliessen. Das hatte ich auch schon.

13
Peter Z
Bayern
05.12.2022, 21:01 Uhr

Es hält mich nicht davon ab, habe nur die Befürchtung dass es neue Spender abschreckt...

Michael H
Hessen
05.12.2022, 20:42 Uhr

Das ist nicht schön - schade. Ich hoffe das hält Dich nicht von weiteren Spenden ab. Bitte denke auch daran: Du hast es mit Menschen zu tun, nicht mit Maschinen. Tagesform, Stress, Personalknappheit ... es gibt viele Gründe, warum das Arbeitsergebnis mal nicht so optimal ist. Sollte nicht so sein, wünsche Dir auch, dass das künftig besser läuft. Alles Gute! Und Danke für Deinen Spendeneinsatz!

Start Terminsuche Forum