Ich wollte mich einfach mal bei allen Bedanken, die Blutspenden gehen :) Vor allem die es tun, trotz dass sie Angst vor Nadeln haben ^-^
Gern doch😊😊😊.
Sachsen-Anhalt –
Gern doch😊😊😊.