Aktueller Beitrag

58

Joachim S Bayern

105Plasma
58Vollblut
BISHER GESPENDET
04.01.2023, 18:38 Uhr

War heute meine 53. Und gleichzeitig letzte Spende , heute in Gundremmingen im Landkreis Günzburg, offenbar total überfordertes Personal, nach ein paarmal durchstechen durch die Vene ( extrem schmerzhaft ,dann die Frage: tut das weh? ) nach 10 Minuten endlich läuft, dann die Vakuumröhrchen: die ersten 3 waren offenbar ..".defekt", dann halt ohne Röhren weitergemacht, Oton: geht auch ohne .. ich hab auch 100 Plasmaspenden beim BRK im Laufe der Jahre gemacht, wäre das vor 30 Jahren schon so gewesen , hätte ich damals schon gesagt : NIE mehr

3
1
0
3
1
11
Max Johannes Otto S
Bayern
05.01.2023, 11:41 Uhr

Ich war ebenfalls in Gundremmingen, und kann nur gutes über das Punktierpersonal sagen. Bei mir liefs von Anfang an wie am Schnürchen.

Boris K
Baden-Württemberg
05.01.2023, 00:23 Uhr

Falls du doch wieder Lust bekommst: Paar Kilometer weiter in Ulm findest du ein richtig gutes Team.

49
Xenia W
Rheinland-Pfalz
04.01.2023, 23:34 Uhr

Ist mir bei einer meiner ersten Spenden auch passiert (die Vene wurde dann wohl noch von der Kanüle angesaugt), hat mich nicht abgehalten weiterhin zu spenden.
Merken Sie sich einfach die Person und äußern Sie beim nächsten Mal den Wunsch, von einem anderen Arzt die Spende abgenommen zu bekommen - das sollte kein Problem sein.

Christian D
Niedersachsen
04.01.2023, 23:25 Uhr

Sollte so nicht sein.
Schade, dass dadurch deine Spendenbereitschaft verloren gegangen ist.
Vielleicht kommt die ja mit etwas Abstand zu dem Geschehen wieder.

13
Karola Z
Baden-Württemberg
04.01.2023, 19:46 Uhr

Glückwunsch zur 53.... zu dem Rest Omg🙈🙈🙈

16
Andrea-Esther C
Bayern
04.01.2023, 18:42 Uhr

Hm ... vielleicht findest du einen anderen Spendeort, an dem das Team "fitter" ist. Vielleicht hatte die Person, welche dich punktiert hat, auch einfach nur einen "schlechten Tag".

Start Terminsuche Forum